Schlumpfine_'s Notizen, 21 Feb 20

Guten Morgen meine lieben FSler, nach zwei Wochen 400g, ist nicht wirklich hit verdächtig, wo ich doch eigentlich 2 Kilo pro Monat, verlieren möchte, bleibt, nur mehr eine Woche 🥺 aber wie heißt es so schön *Schlumpfinen können Berge versetzen*🤭 1 gutes Kilo wäre machbar, mal sehen, nicht dass ich wieder zunehm mit mehr Sport 😬....ich wünsche den Kranken schnelle Genesung 🍀 🍀 🍀 den Urlaubern a scheene Zeit, 🌞⛲ den Narren und Nãrinnen nicht zu wild 🎉 feiern 😀🤡 und @all einen schönen stressfreien Freitag 🤗 ☀️ 🍀
69,5 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Februar 2020:
1656 kcal Fett: 75,30g | Eiw: 99,05g | Kohlh: 146,88g.   Frühstück:  Gouda,  Mischbrot, Gut & Günstig Edel Salami ,  Kaffee,  Milch 1,5%. Mittagessen:  Avocado,  Spiegelei, Ponnath Delikatess Wiener. Abendessen:  Pink Lady Äpfel. Snacks/Sonstiges: Aldi Bio Apfelmus, K-Classic Speisequark 20% Fett I. Tr. , Quark, Grafschafter Weichweizen-Griess,  Banane, Ei. mehr...
1695 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Schlumpfine 😃, ich versuche deinen Rat zu befolgen 🙊🙉🙉. Aber die JECKE ZICK is esu schön🎊🎊. Alaaf leeve Fründe- et jit widder ens jode Nohreechte för üch. Fastelovend jit noch bis Äschermeddvoch😂 
21 Feb 20 vom Mitglied: keblu
Danke 😊 ich wünsche dir auch einen schönen stressfreien Freitag lass dich nicht hetzen und in der Ruhe liegt die Kraft es wird schon 🍀🍀🍀🍀 
21 Feb 20 vom Mitglied: Ranger 1966
hauruck schlumpfine, zack weg mit dem kiloberg! und dann wird zum hit 💃🏼💃🏼💃🏼! 🍀🍀🍀👍😎❤️ 
21 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Guten Morgen liebe Schlumpfine und einen schönen Freitag trotzdem für dich.  
21 Feb 20 vom Mitglied: mona54
Moin liebe Schlumpfine 😉 dir auch ein schönes kommendes Wochenende und auf das dein Plan gelinge mit dem Gewicht 
21 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen, liebe Schlumpfine - langsam ist auch vorwärts - und vielleicht Rockstar Du es ja in der kommenden Woche 💫🍀🍀🍀 
21 Feb 20 vom Mitglied: summen
Hauptsache die Richtung stimmt 👍 
21 Feb 20 vom Mitglied: thomas wh
Ich denke deine Waage will mir eine Chance geben zum aufholen, damit wir gemeinsam ins Ziel kommen 🤔 Nicht verzagen meine liebe Schlumpfine - mal geht's a bissl schneller, mal a bissl langsamer. Wichtig ist letztendlich das die Richtung stimmt 😁 Wünsche dir an sauguadn Freitag und vül gaudi, egal wast machst 🤗🍀🌞 
21 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Des werd scho... A scheens WE scho moi 🤗🍀☀️😎 
21 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Ist doch super, hast mich schon eingeholt 😀 was machst du denn in einer Woche schönes? 
21 Feb 20 vom Mitglied: Krisenmanagement
Schumpfine, ich glaube an Dich.🍀💚🍀Du schaffst das 😉Ich empfehle meinen grünen Smoothie mit Gurke und Spinat, 1,5l...das räumt die Pfunde weg👍🏻 
23 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Kriserl vielleicht schau ich mal in die Glaskugel, oder ich versuch es mal mit Reistag oder doch der Smoothie von Jacki 🙃 
23 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
oder Du machst ordentlich Punkte für die Challenge 😜 
23 Feb 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.