Also Fatsecret macht es mir in der App-Übersicht echt nicht leicht euch allen adäquat zu folgen... Neue Beiträge werden erst gar nicht angezeigt oder aber ich hab Beiträge im Feed, die älter als 2 Tage sind und die ich schon längst unterstützt habe, weil ich mir hier manuell 'nen Wolf scrolle, um nicht allzu viel zu verpassen. Und ich hab das Gefühl, dass meine neuen Beiträge euch auch nicht angezeigt werden. Glaube nämlich nicht, dass ihr Lieben mich ignoriert. Das ist schon doof!
53,5 kg Bisher verloren: 21,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juli 2019:
1329 kcal Fett: 30,45g | Eiw: 44,87g | Kohlh: 202,48g.   Frühstück: Ja! Kokosraspeln, SchapfenMühle Leinsamen Geschrotet, Kardamom, Passionsfrucht, REWE Beste Wahl Mango Gefroren, Alpro Geröstete Mandel Ungesüsst, GutBio Buchweizen, REWE Bio Chia Samen. Mittagessen: Klostergarten Cornichons Premium, Salatgurke, Rote Paprika, GutBio Quinoa, Lien Ying Nori-Blätter, Florette Feldsalat, REWE Sojasauce, Süßkartoffel, Beste Ernte Rote Beete, Bamboo Garden Reisessig, Seeberger Sesam Ungeschält. Abendessen: Onions , REWE Kichererbsen, Kartoffeln, REWE Beste Wahl Kokosmilch Fettreduziert, REWE Bio Junge Erbsen, REWE Sojasauce, Knoblauch, Ingwer, Beste Ernte Rote Beete. Snacks/Sonstiges: Apfel, Meßmer Früchtetee, Meßmer Earl Grey, Doppelherz Magnesium 400, Alpro Soya Ungesüßt, Meßmer Brennesseltee. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Guten Morgen Icasha, da bist du nicht allein. Das Problem habe ich schon seit Wochen.  
19 Jul 19 vom Mitglied: darlana.
Ja, das kenne ich genau so, wie du es beschreibst, auch. 
19 Jul 19 vom Mitglied: geniesserin2017
So geht es mir auch. Auf einmal sind in der Übersicht wieder Beiträge, die ich vor rund einer Woche mal kommentiert hatte und aktuelle Beiträge kommen irgendwann. 
19 Jul 19 vom Mitglied: rolikahn
Ich habe festgestellt, dass das immer dann passiert, wenn jemand einen alten Beitrag "Unterstützt", dann rutscht er wieder ganz nach oben im Ranking sozusagen und "neue" Beiträge, die gerade mal eine Stunde alt sind, rutschen nach hinten. 
19 Jul 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich glaube das Problem haben wir alle. Ich suche auch als aktiv nach den Profilen, um mir die neusten Beiträge anzusehen.🤗🍀 Die neue Sortierform von Fatsecret ist totale Grütze. 😏 
19 Jul 19 vom Mitglied: Everlost
Also ich habe das "system" nun zu verstandene dass ein Beitrag beim erstellen, wenn er kommentiert und/oder unterstützt wird für die Nutzer ganz oben als "neu -> hier ist gerade etwas neues passiert" angezeigt. Finde es nicht ganz so optimal 🤷denn ganz neue/frische Beiträge Verschwinden viel zu schnell 
19 Jul 19 vom Mitglied: Raina93
Ja, schwierig. Es ist total unübersichtlich. Bestimmten Nutzern kann man "folgen", aber das löst das Problem nicht. 
19 Jul 19 vom Mitglied: minuskel
und ich dachte schon mir geht es alleins so 😏 
19 Jul 19 vom Mitglied: zueckis
Ja genau so geht es mir auch bin deshalb im Moment auch wenig aktiv 😢 ist mir etwas zu verwirrend 😳 
19 Jul 19 vom Mitglied: sim 1965
das ist aber nicht "neu". Leider.  
19 Jul 19 vom Mitglied: Multigirl80
Ja, neu isses nicht... Hat mich heute Morgen nur unfassbar aufgeregt 😳 Hinzu kommt, dass sich ständig das Kommentar-Fenster öffnet, wenn ich auf das Herzchen tippe. Ich brauch teilweise 3 Anläufe, um ein verdammtes Unterstützen anzuklicken - und meine Finger sind jetzt nicht sooo breit! Gnararghargh *ärger, motz, maul, mecker* 😵 Sorry! 🤣 
19 Jul 19 vom Mitglied: Icasha
Man müsste nach Datum der Notizen filtern können 
19 Jul 19 vom Mitglied: Multigirl80
Guten Morgen Icasa wünsche dir einen schönen Freitag, hab ich auch gehabt.🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌴🙋‍♀️ 
19 Jul 19 vom Mitglied: calpe2012
Ich denke es liegt daran, daß es mittlerweile so viele sind Folge zwar nur noch 100 Usern, aber es kommt trotzdem eine neue Aktion nach der Anderen Die Reihenfolge find ich jedoch gut, möchte immer die neuste Meldung sehen, sonst kann man sich ja nicht unterhalten  
19 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Das geht mir genauso. Ich sehe hunderte alte Beiträge und das, was ich z.B selber heute morgen geschrieben habe, sieht kein Mensch, da man dafür erst 20 Minuten lang nach unten scrollen müsste. So ist es auch doppelt schwer für Leute, die noch nicht solange dabei sind, in die Community überhaupt rein zu kommen ☹️ 
19 Jul 19 vom Mitglied: keblu
@keblu, ich like mal deinen Beitrag von heute morgen 😃 dann sehen ihn alle die mir folgen und vielleicht kommen dann noch mehr Reaktionen 🐒 
19 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
geht mir auch so. manche sind schon tagealt und kommen immer wieder.  
19 Jul 19 vom Mitglied: bauchtanz oma
Oh, dann habe nicht nur ich die Probleme. In der Regel sitzt das Problem eher vor dem PC / Handy. Hatte schon nachgefragt, ob man mich hier sieht. Denn niemand hatte mir auf meine Frage geantwortet (vielleicht war sie aber auch zu doof 🤔). Und das Filtern geht irgendwie auch nicht ordentlich. Zumindest kommt es mir so vor 🤷‍♀️  
19 Jul 19 vom Mitglied: Schlawinerin
... und wenn ich dann nach unten scrolle, dann wiederholen sich alle Beiträge ständig. Deswegen war ich hier in der Community nicht so präsent. Damit komme ich einfach auf keinen grünen Zweig 😬🙈 
19 Jul 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Ja, man muss sich da echt durchwurschteln! Aber doofe Fragen gibt es nicht - du bekommst hier in der Regel immer eine nette Antwort. Es sei denn die App versteckt deine Beiträge... grummel! 
19 Jul 19 vom Mitglied: Icasha

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Icasha's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.