Icasha
Mitglied seit März 2016
Beiträge
428
Du folgst
55
Abonnenten
400
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75 kg
Bisher verloren: 15,9 kg

Aktuelles Gewicht
59,1 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
52 kg
Still to go: 7,1 kg
Hallo Du da, der auf mein Mitgliedsprofil geklickt hat! 🌞

Wie geht es dir und wie kommst du mit der Verwirklichung deines Zieles voran?

Ich bin davon überzeugt, dass du dein Ziel erreichen kannst! 💪
Hier ein kleines Rezept zum "Nachmachen":
- ganz viel Geduld und Disziplin 🍀
- großer Tatendrang und viel Bewegung 🏃🏃‍♀️
- gesunde und ausgewogene Ernährung 🥗🍎
- eine Portion Glücklichsein und Selbstliebe 😇

Ich bin seit 2016 hier auf FatsecretDE unterwegs, bin mittlerweile 27 Jahre alt und habe mithilfe der App über 20kg abgenommen.
Durch die App hab ich ein deutlich besseres Gespür für die verschiedenen Lebensmittel erhalten und die Community motiviert mich tagtäglich gesund und ausgewogen zu kochen und meine Rezepte mit anderen Gleichgesinnten zu teilen!
Die Inspiration und der gegenseitige Austausch untereinander ist etwas, das mich seit 3 Jahren hier hält, obwohl ich an sich nicht mehr tracken müsste, um mein Gewicht halten zu können.

Falls du Fragen hast oder du dich austauschen magst: mein Postfach steht jedem offen! 💌


🌸 Instagram: katexcii

Icasha's Gewichtsverlauf


Du folgst

Plan2024
 
Schlumpfine_
calpe2012
 
minuskel
(Nur für Abonnenten sichtbar)


Icasha's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.