zueckis
Mitglied seit August 2016
Beiträge
1071
Du folgst
139
Abonnenten
170
Gewichtsverlauf

Startgewicht
64,9 kg
Bisher verloren: 0 kg

Aktuelles Gewicht
64,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
61,9 kg
Still to go: 3 kg
Update 19.09.22
seit Rauchstop kontinuierliche Zunahme durch diverse Gründe... :/
ab August läuft es wieder besser und ab September wieder in die richtige Richtung mit mehr Sport und mehr Alltagsbewegung - Rauchen ist kein Thema mehr und gesundheitlich gehts mir dadurch viel besser :)

Update 06.02.22
Rauchstop !!!

Update 10.01.22
Ziel ist es nun das Gewicht in der Spanne von 61,9 kg bis 64,9 kg zu halten, wenn ich das hinkriege bin ich sehr zufrieden.
Seit 3 Tagen versuche ich nun meine Schlafstörung mit einer Gewichtsdecke (7 kg) zu minimieren (in 2 von 3 Nächten hat es geklappt, letzte Nacht war der Kühlschrank leider wieder Opfer) - wir werden sehen wie es sich entwickelt

Update 28.8.21
Start mit Schüssler-Salze "Schlafkur" am 8.8.20 - seitdem sind meine Nächte ruhig und der Kühlschrank fast ohne Ausnahme nachts unbesucht 😍 hoffentlich ist es von Dauer! - hat leider auf Dauer nichts gebracht

---
Startgewicht: 78,6kg am 20.2.2019
Zielgewicht 1: 64,9kg am 15.9.2019 erreicht
Zielgewicht 2: 62,9kg am 11.2.2020 erreicht
Gewicht zum Halten: 60,5kg
---

neue Ziele Start 11.2.2020:
Viszerales Fett: 4 (aktuell 5)
Körperfettrate: 23% (aktuell 25%) - 28.8. 24%
Muskeln: 37% (aktuell 35%) - 28.8. 36%

Baujahr '75, 172cm, 2 Kinder (17 und 16) und 15 Jahre die überflüssigen Kilo nach der 2. Schwangerschaft nicht mehr wegbekommen.

Nach einer kompletten Ernährungsumstellung auf basenüberschüssige Ernährung läuft es fast wie von selbst (naja nicht ganz). Auf Weizenprodukte versuche ich so weit es geht zu verzichten. Mit der Schokolade dagegen ist es schwieriger, ich liebe Schokolade :/

Tägliches Wiegen setzt mich unter Druck, auch weiterhin die A...backen zusammen zu kneifen und den inneren Schweinehund zu überwinden (dabei hilft die Apple Watch ungemein).

Und zu guter letzt möchte ich mich wieder auf meine Pferde setzen ohne schlechtes Gewissen.

zueckis's Gewichtsverlauf


Du folgst

Krisenmanagement
 
casey9879
falke113
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Bettinchen80

zueckis's Kochbuch

Kalorien: 86kcal | Fett: 4,06g | Kohlh: 3,32g | Eiw: 8,76g
Low-Carb Toastbrot
Leckerer toast mit ganz wenig Kohlenhydraten.
Kalorien: 96kcal | Fett: 8,79g | Kohlh: 1,16g | Eiw: 2,63g
Gesund Nutella
Gesunde Variante der allseits beliebten Nuss-Nougat-Creme.
Kalorien: 371kcal | Fett: 26,64g | Kohlh: 28,24g | Eiw: 8,95g
Schoko Ganache
Ein leckeres Rezept.
Kalorien: 23kcal | Fett: 1,23g | Kohlh: 0,45g | Eiw: 2,42g
Cloud Bread
Kohlenhydrat-arme und Eiweiß-reiche Alternative zu Brot.
Kalorien: 76kcal | Fett: 6,39g | Kohlh: 3,84g | Eiw: 1,79g
Kokos Zitronen Energie Riegel
Energie Riegel ohne Zucker.
Komplettes Kochbuch ansehen

zueckis's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.