Büffetsau's Notizen, 30 Jun 19

😫🥺 dabei esse ich gar nicht so viel und Acker wie eine arme irre von früh bis spät. 😳😳😰😰 aber ich gebe zu ich trinke zu wenig
64,3 kg Bisher verloren: 8,7 kg.    Still to go: 5,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juni 2019:
1820 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Trinken ist beim Abnehmen noch wichtiger, als es ohnehin schon ist. Und bei dem Wetter sowieso. Also rein damit.  
30 Jun 19 vom Mitglied: rolikahn
Guten Morgen, lass den Kopf nicht hängen, wenn du weißt woran es liegt, des werd scho, aber das mit dem Trinken kenn ich auch, schönen Sonntag dir 🤗 ☀️ 🍀  
30 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich trinke auch zu wenig. Gestern abend viel es mir leicht, allerdings war es auch kein Wasser-ich war beim Königschiessen..... 
30 Jun 19 vom Mitglied: Multigirl80
Kopf hoch! Das ist bestimmt nur Wasser. Bei den Temperaturen geht bei mir auch gar nichts leider 🙄 
30 Jun 19 vom Mitglied: CK1390
Das wird schon wieder. Kopf hoch und Blick nach vorne... da wartet schon das dicke Minus auf dich 😊 Das Trinkproblem kenne ich auch. Hatte mal eine Erinnerungsapp. Jetzt versuch ich immer was griffbereit zu haben - immer wenn der Blick drüber schweift a bissl trinken 😊 Schönen Sonntag 🤗🍹 
30 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo meine Liebe,😍 das mit dem Trinken ist immer so eine Sache, ich trinke auch zu wenig. Nicht traurig sein, daß bekommste wieder runter. 😘✊🍀🍀  
30 Jun 19 vom Mitglied: Levka...
Ich bin auch ein schlechter Trinker. Wäre im Pflegeheim ei n nerviger Kanditat.😊 
30 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
ich glaube ich bin die einzige die mit dem Trinken, also kein Alk, kein Problem hat. Dafür muss ich ewig auf die Toilette laufen, so kommt man auch auf viele Schritte. ☺ 
30 Jun 19 vom Mitglied: buchfee
ach menno ... bei dem Wetter spielt doch alles ein wenig verrückt ... oder? 
30 Jun 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Kopf hoch, da macht es bald whoooosh.auf 🙋‍♀️😘😘😘 
30 Jun 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen Katrin, 🙋🏻‍♀️hab einen schönen Wochenstart.😘 
01 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
🤗kommt mir irgendwie bekannt vor...😉 Kopf hoch und weiter! 
01 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Das Problem habe ich auch. Werde jetzt wieder Strichliste über die Gläser Wasser führen🤔🌞🙋🏻‍♀️ 
01 Jul 19 vom Mitglied: anmogu64
...kenne ich, sogar bei der Hitze habe ich zu wenig getrunken, das müssen wir verbessern💚👍🏻 
01 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Jackie definitiv das muss besser werden 
01 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau
Trinke heute schon die 3. Jumbotasse....läuft☝️ 
01 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Bin auch schon bei ca 1 Liter 💪 
01 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.