Andreas Kunz
Mitglied seit April 2018
Beiträge
725
Du folgst
105
Abonnenten
352
Gewichtsverlauf

Startgewicht
99,9 kg
Bisher verloren: 0,5 kg

Aktuelles Gewicht
100,4 kg
Erfolg: Zunahme von 2,2 kg pro Woche

Zielgewicht
83 kg
Still to go: 17,4 kg
Hallo zusammen! 👋😎

🔴2012 Start mit 120 kg und schaffte es auf 90 kg.

🔴2015 folgte starke Arthrose in der rechten Hüfte - im Februar 2016 ein künstliches Hüftgelenk.

🔴Es folgte eine Motivationsschub und ich bin runter auf 86 kg, Ende 2016.

Dann Arthrose in den Knien, ich konnte kaum noch gehen. Ich erinnerte ich mich an die Aussagen der Ärzte in der Reha und der unendlichen Lektüre, die ich zu diesem Thema konsumiert hatte: Bewegung und entsprechende Ernährung sind der Schlüssel! Tatsächlich, es wurde besser.
Angetrieben von diesem Erfolg, machte ich regelmäßig meinen Sport.

🔴Mitte 2017 starke Schmerzen in der Schultersehne. Lt. MRT - Sehnenanriss & Arthrose.

Da packte mich mein schlimmster Gegner, die Psyche. Warum soll ich mich quälen, genieße das Leben mit anderen Dingen als Disziplin, Konsequenz, Entbehrung etc. So gute Hausmacher hier, Baguette, Pasta und lecker Weißmehlbrötchen zum Frühstück, Döner oder Burger dort .... selbstverständlich auch Wein oder Bier, im Besonderen abends zur „Entspannung“ erhöhen nochmals die „Lebensqualität“

HAHAHA!!! - B U L L S H I T -

🔴Das Ergebnis war zu meinem Geburtstag 2017: 110 kg, schlechte Blutwerte, zu hoher Ruhepuls, wegen Kleinigkeiten außer Atem und vor allem, Zufriedenheit stellte sich auch nicht ein.

🔴Februar 2018 - Bandscheibenvorfall mit Fußherberlähmung.

🔴15. März 2018 Bandscheiben OP mit einem Körpergewicht von 100 kg.
🔴25. April 2018 Start auf FS mit 87,3 kg.
🔴12. August 2018 Tiefststand mit 75,6 kg.
🔴November 2018 Start mit Muskelaufbau und 78 kg.

18. Mai 2019 - 91,2 kg - Trotz guter Ernährung und viel Training zu viel Fett aufgebaut.
21. Juni 2019 - 89,9 kg - Entschluss bis Ende August wieder runter auf 81 kg zu machen.
20. August 19 - 80,6 kg Ziel erreicht

🔴28.09.2022 - Restart nach weiteren unzähligen körperlichen Problemen und kompletter beruflicher Veränderung.
Startgewicht: 99,8 kg

Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


Du folgst

Portal Wal🐳
 
Schlumpfine_
hobodon (호주부)
 
Tigalillie


Andreas Kunz's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.