buchfee
Mitglied seit März 2019
Beiträge
262
Du folgst
21
Abonnenten
25
Gewichtsverlauf

Startgewicht
85,4 kg
Bisher verloren: 1,2 kg

Aktuelles Gewicht
84,2 kg
Erfolg: Zunahme von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
79 kg
Still to go: 5,2 kg
Hallo,

Früher hatte ich nie Probleme mit meinem Gewicht. Bei 1,79/62 kg war mit 21 echt super okay. Dann nahm ich langsam aber sicher jedes Jahr knapp ein Kilo zu, was ich auch bis zu einem gewissen Gewicht 74kg/44Jahre nicht schlimm fand. Dann war ich für 1,5 Jahre mit dem Segelschiff in Europa unterwegs und gab es des Öfteren nicht die Möglichkeit einzukaufen oder Essen zu gehen. So hab ich am Ende der Reise die Möglichkeiten in Frankreich zu arg genutzt an lecker Essen zu kommen und als Ergebniss stand dann zum ersten Mal eine 8 auf der Waage. Tja nach ein paar scheinbar halbherzigen Versuchen abzunehmen stand dann die Waage bei 84 und ich beschloss die Fastenzeit zu nutzen, das zu ändern. Nun gibt es keine Schokolade mehr...und keine Gummibärchen....und keine Chips....dafür lauter lecker gesunde Sachen.
Wenn ich sehe, welch grandiosen Abnehmerfolge ihr hier geschafft habt...das gibt mir Motivation

buchfee's Gewichtsverlauf


Du folgst

minuskel
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Portal Wal🐳
Schlumpfine_
 
wuschel_75


buchfee's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.