buecherwurm_02's Notizen, 05 Jan 19

🌸🌸🌸 Guten Morgen all ihr lieben Menschen 😊
man kann nicht jeden Tag Gewicht verlieren
drum warte ich auf morgen 😉🙈
Habt alle einen wunderbaren Samstag 🙋
75,4 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Januar 2019:
830 kcal Fett: 30,63g | Eiw: 34,46g | Kohlh: 99,94g.   Frühstück: DeBeukelaer Prinzen Rolle, Äpfel, Real Quality Haltbare Milch Entrahmt, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Bofrost Möhreneintopf. Snacks/Sonstiges: Biac Fettarmer Joghurt Pur. mehr...
975 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Samstag. ☕🤗 
05 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen du Liebe, 😍ich wünsche dir einen zauberhaften Samstag.😘 
05 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen und einen schönen Samstag meine Liebe🍀🙋 
05 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen liebes Würmchen. Ich warte mit dir auf morgen 😊 Wünsche dir einen wundervollen Samstag 🙋‍♀️ 
05 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, einen schönen und entspannten Tag👍🙋🏻‍♀️ 
05 Jan 19 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen, hab einen schönen Samstag. 🌞🙋‍♀️☕ 
05 Jan 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen, einen schönen Samstag dir 😊🙋 
05 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Sehr gut👏 , ich mach es so: damit ich mich heute über eine große Gewichtsabnahme freuen konnte , habe ich mir gestern 1 Kilo draufgemogelt 😳 , das macht die ganze Tabelle auch noch schön kurvig📉😂😇😂 
05 Jan 19 vom Mitglied: goosie60
Huhu ... dir einen schönen Tag 🤗🤗🍀 
05 Jan 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Guten morgen 😃 du machst das schon es wird bleib geduldig wünsche dir einen schönen Samstag 🍀🍀 
05 Jan 19 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen Würmchen. ☕☕ Wünsche dir einen schönen Samstag 🙋🍀🍀 
05 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Guten Morgen und wünsche dir ein schönes Wochenende 🙋‍♀️🍀 
05 Jan 19 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Einen gemütlichen Samstag. 📚☕🛋🙋‍♀️ 
05 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️dir auch noch einen schönen Tag  
05 Jan 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
DANKESCHÖN @ Schnorra ,bin trotz Schmuddelwetter aufgebrochen in die Nachbarstadt die Mama besuchen da ist es auch gemütlich wenn man erst mal angekommen ist 😉 
05 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo liebe Barbara, auch hier regnet es. Da geht es zwar mit dem Hund auf Tour, aber ansonsten ist Couching angesagt. Ich wünsche dir einen gemütlichen Samstag! ☔️😘 
05 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Hallo, guten Tag 🙋 Genau 👍, ich warte mit 😀 
05 Jan 19 vom Mitglied: phideta

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.