Steffie0102
Mitglied seit Juni 2018
Beiträge
215
Du folgst
3109
Abonnenten
816
Gewichtsverlauf

Startgewicht
62 kg
Bisher verloren: 1 kg

Aktuelles Gewicht
61 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
50 kg
Still to go: 11 kg
Nun bin ich seit Juni 2018 bei FS und ich möchte über mich berichten. Ich heiße Steffie, bin 64 Jahre alt und seit 1 Jahr in Altersrente. Gestartet mit dem Abnehmen habe ich Mitte Februar 2018. Bei einer Größe von 1,60 m brachte ich 74,2 kg auf die Waage. Meine Knie machten mir sehr zu schaffen, also musste ich erst mal Gewicht verlieren. 10 kg habe ich allein geschafft, aber dann stellte sich Frust ein. Also beschloss ich, nach einer App zu suchen, mit deren Hilfe es für mich leichter wird. So bin ich auf FS gestoßen. Das ist aber viel mehr als nur eine App, das ist eine Gemeinschaft und ich bin sehr glücklich, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. Im privaten Umfeld findet man leider nicht das Verständnis, geschweige denn Unterstützung. Die gibt es aber hier😃!

Steffie0102's Gewichtsverlauf


Du folgst

Mensch3nfeind
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Biancasede
Pegah1981
 
Running Stefan


Steffie0102's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.