isa181280's Notizen, 18 Dez 18

Mein Geburtstagswunsch hat nicht funktioniert
90,3 kg Bisher verloren: 16,3 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 35
Kommentare 
"Geburtstagswunsch"?! hast Du heute Geburtstag? Dann aber Herzlichen Glückwunsch! 
18 Dez 18 vom Mitglied: vorhh13
Herzlichen Glückwunsch, vielleicht kommt die Erfüllung des Wunsches mit ein wenig Verspätung- aber sie kommt bestimmt🌻💐🎂🙋🏻‍♀️ 
18 Dez 18 vom Mitglied: anmogu64
Liebe Isa, alles Gute zum Geburtstag!! 🎂🎁🎉 Der Wunsch war U90, oder? Da wär ich wegen 300 Gramm jetzt mal nicht so, das hast Du doch quasi trotzdem erreicht!!! Du hast schon 16 Kilo abgenommen, demnach warst Du mal ein ÜHU!! Nutze den Geburtstag, blicke zurück und freue Dich an dem, was Du bisher erreicht hast! 💪👏👏🙂 
18 Dez 18 vom Mitglied: leezah79
Alles liebe und gute zum Geburtstag 🎁🥂🎊🎉 viel Glück und Gesundheit 🙋🏻‍♀️ 
18 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Alkes gute zum Geburtstag.🎉🎈 
18 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Herzlichen Glückwunsch 🎈 liebe Isa! Gesundheit und Glück und viele schöne Stunden 🍀🐞 
18 Dez 18 vom Mitglied: jelü
Happy Birthday liebe Isa ♥ 
18 Dez 18 vom Mitglied: kimmi_li
Happy Birthday Isa und weiter so 
18 Dez 18 vom Mitglied: goosie60
Herzlichen Glückwunsch. 
18 Dez 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 💐😊🎉🎈 
18 Dez 18 vom Mitglied: Himmlischerbote
Glückwunsch 🙋🏻‍♂️🌽🌶🥒🥯☕️🍪 
18 Dez 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Liebe Isa, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und das bissl zählt ja kaum...du bist sooo knapp davor und das trotz Weihnachten! Du machst das doch soo toll, da geht's eben im neuen Jahr mit Vollgas weiter ;)  
18 Dez 18 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen isa, ❤️Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für dich🎂😘😘 
18 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Alles liebe und Gute Zum Geburtstag!! Auch wenn der Geburtstagswunsch nicht funktioniert hat, alles erdenklich Gute und dass sich sonst alle Wünsche erfüllen. Vielleicht bekommst du ihn ja nächstes Jahr?!? Ob du ihn dann allerdings noch willst... ;) 
18 Dez 18 vom Mitglied: Madam Glow
Liebe Isa Happy Birthday 🎂 einen tollen Tag🎉 🎂☀️🌈🌻Liebe Grüße Sonja  
18 Dez 18 vom Mitglied: Sonja234567
Wie schön das du ,geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt. Happy birthday für dich und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, damit Platz wird für Meue. Laß dich feiern.🎈🎂🎉💃 
18 Dez 18 vom Mitglied: proudmary2010
Alles Liebe ❤️ und Gute 🍀 zum Geburtstag 🥳🌺 
18 Dez 18 vom Mitglied: exodia_06
Auch von mir, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Der eine Wunsch ist vielleicht heute nicht in Erfüllung gegangen, aber das bekommst doch auch noch hin! Alles Liebe! 
18 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Hey von mir auch alles Gute 🎂🍾🥂! Genieß deinen Tag ! 
18 Dez 18 vom Mitglied: Mel.81
💚 - lichen Glückwunsch  
18 Dez 18 vom Mitglied: dornfelder09

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.