Harry Losch's Notizen, 16 Aug 18

Die Menschen um mich herum sind schon wieder dran "Höre auf mit dem Abnehmen "🙄
Wo waren die eigentlich damals, da hat keiner gesagt, höre auf mit dem Fressen😠
75,2 kg Bisher verloren: 63,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 August 2018:
2853 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Genau das hab ich auch schon den ein oder anderen gefragt ... schweigen!!! 😳 ... aber das man mit 3kilo mehr auf der Waage wieder im Übergewichtsbereich ist/wäre, ist den meisten auch gar nicht bewusst ... das ist wahrscheinlich auch ein Grund dafür das viele so Dick sind, weil sie sich selbst ganz anders wahrnehmen ... deshalb, mach Dein Ding so wie et für Dich jut is, Du kannst es am besten beurteilen 👍🏻😃😘 
16 Aug 18 vom Mitglied: andreacgn
Hihi, stimmt, merkwürdige Gesellschaft in der wir Leben.... 
16 Aug 18 vom Mitglied: marcothebrain
Das kenne ich auch 😕 
16 Aug 18 vom Mitglied: katzenjule
Das musste auch mal gesagt werden 😊👍 
16 Aug 18 vom Mitglied: DieDavi
Ist schon komisch🤔und man wird immer von oben bis unten taxiert. Als wenn man es nicht mitbekommt 😅 
16 Aug 18 vom Mitglied: gimpel64
Genau Andrea, eigentlich bin ich laut Waage Übergewichtig bei 1,71m und 75kg 🙄 nur was die Waage nicht sieht, ist der Muskelaufbau 😝 dadurch wirke ich jetzt sehr dünn, fühle mich aber genauso Pudelwohl und will dieses Körper gefühlt nicht mehr miesen 😎 
16 Aug 18 vom Mitglied: Harry Losch
Du bist schon so weit, dass die fremde negarive Meinungen egal sein sollen. Ich finde Dein Ergebnis top.  
16 Aug 18 vom Mitglied: ly_orange
Du musst nur einem gefallen, und das is dir nicht den anderen.👍😁 
16 Aug 18 vom Mitglied: calpe2012
Du machst das genau richtig, kannst megastolz auf dich sein 👍🏻 Lass dir bloß nichts anderes erzählen, oft ist es der pure Neid, der da spricht 😉 
16 Aug 18 vom Mitglied: michi_live
Ich empfinde das anders, sehe da weder Neid noch Negatives. Im Grunde sagen die Leute mir damit, dass ich so, wie ich jetzt bin, gut aussehe. Wenn ich dann erzähle, dass ich aber noch 3kg im Übergewicht bin und noch ca. 7-10kg weiter abnehmen will, dann werde ich begutachtet und es kommt immer so ein "hmmm, ok", und gut is. Ich finde da nix schlimmes dran. Und als ich meine 113kg hatte, da sagte auch jeder, dass ich zu viel bin, allerdings auch nur, nachdem ich zuerst selber eine Bemerkung über meine Figur gemacht habe. Ich nenne das freundliche Zurückhaltung.  
16 Aug 18 vom Mitglied: Fräulein Firlefanz
Ja das kenne ich ja auch.😁 in deinem Alter, da gar dann dein Gesicht und anderes noch mehr Fakten, dabei bin ich noch nicht mal im Normalbereich. Aber so sind sie mal, ich würde nur auf dein Gefühl hören und nicht auf die anderen.😀😉 
16 Aug 18 vom Mitglied: Süsse 60+
Irgendwie komme ich manchmal mit dem Text zurecht😁🤔 wird ständig geändert und merke es erst wenn ich es geschickt habe. Gesucht in noch mehr Falten 😁😁sollte es heissen.  
16 Aug 18 vom Mitglied: Süsse 60+
Bin wohl zu blöd😁😁🤔 Gesicht  
16 Aug 18 vom Mitglied: Süsse 60+
Kenne ich auch, aber das kommt nicht von schlanken Menschen!  
16 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Das kenne ich auch. Du musst dich wohl fühlen!🙋‍♀️ 
16 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
Soviel wie du habe ich noch nicht runter aber 2 Mitmenschen haben mir das auch schon ans Herz gelegt. 😨 Dabei habe ich immer noch Adipositas Grad 1. Gehe auch davon aus das es Neid ist. Diese beiden sind auch leicht Übergewichtig seit Jahren und schaffen es nicht die paar Kilos loszuwerden. Dann kommt so eine Fette und verliert mal eben locker viele Kilos.  
16 Aug 18 vom Mitglied: thofrey
..auch Neid ist eine Form der Anerkennung.Sei stolz auf das geleistet und bleib so wie du dich wohlfühlst.Meinen Respekt hast du..ganz starke Leistung💪 
16 Aug 18 vom Mitglied: Stierle72
mir wurde das auch gesagt. seitdem klappt es gar nicht mehr mit abnehmen und ich habe 10 kg wieder drauf 
16 Aug 18 vom Mitglied: isa181280
@Isa,davon darfst du dich aber nicht beeinflussen lassen! 
16 Aug 18 vom Mitglied: schockokrossi
Tue ich auch nicht aber es geht seitdem nix mehr obwohl ich genau alles so mache wie vorher auch 
16 Aug 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.