Harry Losch
Mitglied seit April 2016
Beiträge
385
Du folgst
152
Abonnenten
177
Gewichtsverlauf

Startgewicht
138,7 kg
Bisher verloren: 45,8 kg

Aktuelles Gewicht
92,9 kg
Erfolg: Verlust von 1,1 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 7,9 kg
Ich war schon immer ein dicker Junge.😢
Im Alter von 8 Jahren hatte ich schon 60kg und der erste Höhepunkt mit 137kg mit 19 Jahre.
Nach meiner Musterung bei der Bundeswehr (T5 wegen Übergewicht), habe ich dann 60kg abgenommen. Mein Fehler damals war, das ich glaubte, jetzt bist du fertig. Langsam aber stetig nahm ich Kilo für Kilo wieder zu und wenn ich heute meine wenigen Fotos von früher anschaue muss ich immer an mir vorbeigeschaut haben, weil schön ich anders. Vor 10 Jahren gingen dann die typischen Krankheiten, die man von Übergewicht bekommt los. Da entschloss ich Abzunehmen um mich und meine Gesundheit im den Griff zu bekommen.😪

Baudaten:
Bauart: Männlich
Baujahr: 1969
Bauhöhe: 171cm
Zielgewicht: 75kg

Ich brachte am 06.02.2016 genau 138,7kg (BMI47,5 starker Adipositas Grad 3) auf die Waage.😔
Zum ersten Mal nach über 20 Jahren unter 100kg, hatte ich am 21.07.2016 erreicht.
Nach 236 Tagen habe ich 50kg (1,5kg pro Woche) abgenommen.
Am 21.01.2017 also nach 350 Tagen sind es jetzt 62 kg😎
also 1,24 kg pro Woche oder auch 177g pro Tag oder ca.2x🍫🍫😂

Mit jetzt 72,4kg nach 413 Tagen fühle ich mich so fit wie seit 25 Jahren nicht mehr und möchte dieses Gefühl nicht missen und das tollste ist meine Waage zeigt Normalgewicht BMI 24,8 an😎

Ab jetzt mache ich es langsam und lasse meinen Körper zur Ruhe kommen 😩bzw. ich beginne jetzt erst mal mein schwerster Kampf, das Halten. Ein Kampf den ich in meinem Leben bis jetzt noch nie gewonnen habe.
Bin aber davon überzeugt, es dieses Mal, mit eurer Unterstützung besser zu machen.💋

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Diäten. Egal ob jemand viel abnehmen muss oder nur wenige Kilo zu viel hat, seinen inneren Schweinehund zu besiegen, ist für alle schwer.

❤ Liebe Grüße Harry ❤

Harry Losch's Gewichtsverlauf


Du folgst

Portal Wal🐳
 
Kitty619
romyks
 
Jazzue


Harry Losch's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.