O.O

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2016:
1597 kcal Fett: 91,01g | Eiw: 53,42g | Kohlh: 152,07g.   Frühstück: Pink Lady Äpfel, Rama Margarine, Rügenwalder Mühle Vegetarischer Schinken Spicker, REWE Bio Mehrkornbrötchen. Abendessen: Knorr Helle Soße, Aldi Rosmarin-Kartoffeln, Gemüsebrühe, emmentaler, Haferkleie, Zwiebeln, Brokkoli, olivenöl, ei. Snacks/Sonstiges: Wasa Sesam Knäckebrot (14g), Red Bull Sugarfree Energy Drink (Dose), Kaffee mit Milch. mehr...
3205 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Auto Fahren - 1 Stunde, Laufband - 45 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

25 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
Ist doch gut, oder nicht? :X 
23 Okt 16 vom Mitglied: d.ubidu
Aber hallo bin voll geflasht heute morgen! 
23 Okt 16 vom Mitglied: Jazzue
Ah okay, Dir fehlten einfach nur die Worte :D 
23 Okt 16 vom Mitglied: d.ubidu
Jay... Da hast du aber einen ordentlichen Sprung gemacht. Top!  
23 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Glückwunsch!!! 
23 Okt 16 vom Mitglied: blutengel289
Glückwunsch zum Uhu 👍 
23 Okt 16 vom Mitglied: Pepper1408
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum UHU 😃🍀 
23 Okt 16 vom Mitglied: Everlost
Gratulation, super!!!! 
23 Okt 16 vom Mitglied: gabili147
Wow, das ist ja toll! :)))) Von mir auch Glückwunsch zum UHU! Mach auf jeden Fall weiter so!! 
24 Okt 16 vom Mitglied: LillyMunster82
...was heißt den UHU, ist doch schon UNE... 
24 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Yes du bist UHU! Bin stolz auf dich! Hast du super gemacht. Gratuliere 💐👍☺️ 
24 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Absolut hervorragend! Genieße den Tag, streich ihn rot im Kalender an und pass gut auf den scheuen Vogel auf!!! 👍👍👍🌞 
24 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Wuhuuuu .... und wieder ein neuer Piepmatz. Gratuliere zum UHU. @Casi: da steht 99,9 ... vorn schimmert nur die Digitalanzeige. Sonst wäre es aber auch 899,99 ;-) 
24 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Herzlichen Glückwunsch zum UHU! :D 
24 Okt 16 vom Mitglied: Wolfselfe
...danke Cocki!! ich hab schon sooo doll den Kopf geschüttelt! 
24 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Wow, danke ihr Lieben :). Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal unter Hundert war. Das ist schon ein paar Jährchen her. :) Das war auch dank der tollen Gemeinschaft bei FS möglich. Hier wird man echt total motiviert. Und ich bleibe am Ball! Erstes Zwischenziel ich komme! :D 
24 Okt 16 vom Mitglied: Jazzue
Es ist ja nicht nur, die Motivation weiterzumachen, sondern auch die Unterstützung, wenn es mal nicht so gut läuft. Ich war mal in einem Programm, da ging dann ein regelrechtes Bashing los, insbesondere seitens der männlichen Teilnehmer. Hier ist es echt gemütlich.  
24 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Glückwunsch zum Uhu 👍😍 
24 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Herzlichen Glückwunsch 
24 Okt 16 vom Mitglied: africanfairy
herzlichen Glückwunsch 
24 Okt 16 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.