Huhu ihr Lieben, ich glaub das ist nicht ernst um zu nehmen 😅 bin noch immer krank, esse nach Hunger, nicht nach zählen, Körper hat sie schon genug stress,….
64,9 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 März 2024:
2117 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung weiterhin 🍀 
16 Mrz 24 vom Mitglied: jachta
💪🏽 
17 Mrz 24 vom Mitglied: whoisthisjanosch
Gute Besserung  
18 Mrz 24 vom Mitglied: Ritamine__
oje...gute Besserung auch von mir. 
18 Mrz 24 vom Mitglied: Dani#321
Gute Besserung 😇🍀🫖 
18 Mrz 24 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Gute Besserung auch von mir 🤞Hast du denn wenigstens deine Whng. wieder fuer dich? 🤔 
18 Mrz 24 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich danke euch! Eigentlich wär ich heut echt gern wieder arbeiten gegangen, aber noch immer keine Chance, komische Erkältung,…. Leider habe ich auch die Wohnung noch immer nicht wieder für mich, macht es irgendwie nicht leichter 🙈 
18 Mrz 24 vom Mitglied: esche85
Gute Besserung 🍀  
18 Mrz 24 vom Mitglied: ines-h
Gute Besserung 🌷🍀 
19 Mrz 24 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.