Guten Morgen ihr Lieben, mal ein kleines Lebenszeichen von mir 😅 ich bin noch immer krankgeschrieben, hab die ganze Zeit nicht getrackt und keinen Sport gehabt 😓 aber immerhin ist das Gericht stabil, ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
64,7 kg Bisher verloren: 27,3 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 März 2024:
112 kcal Fett: 0,34g | Eiw: 1,11g | Kohlh: 26,34g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Haribo Lakritz Schnecken. mehr...
2015 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke für dein Lebenszeichen, sehr gut gemacht, Gewicht stabil. 👏 👍👍 
25 Mrz 24 vom Mitglied: angiemause

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.