buecherwurm_02's Notizen, 13 Mrz 22

Hallo ihr Lieben 😍.... Ich denke ich lege eine Pause ein. Ich krieg nicht wirklich was auf die Reihe... alles macht so traurig und man denkt darüber nach ob ein paar Kilo weniger wirklich so wichtig sind?! 🤷‍♀️Viele von euch melden sich nur noch sporadisch oder sind ganz weg 😔... wahrscheinlich geht's euch sehr ähnlich.
Ich denke die Waage, Schrittzahlen oder Muskelbildung sind gerade so nebensächlich geworden 😏 Wie seht ihr das? 💚🍀😘

91 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 53
Kommentare 
Kapitulation ist keine Option. Weder im Krieg noch beim Abnehmen 🌟 Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.  
13 Mrz 22 vom Mitglied: Wilma1994
Ja, das geht mir ähnlich, die globale Situation ist so bedrückend im Moment und man hat Gedanken, die man vor 3 Wochen nie hatte. Es kommen harte Zeiten, aber ich möchte selber dennoch auch an mich denken und weitermachen, es tut mir so gut auch wenn ich weniger Defizit mache als sonst...es tut mir gut wenigstens diese Sache beeinflussen zu können, denn bei allem anderen fühle ich mich etwas hilf-und machtlos. 
13 Mrz 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Ich sehe es zwar alles ähnlich aber ich denke auch ...gerade jetzt!!! nicht mit runterreißen lassen.Es ist vieles schrecklich ja.....aber auch vieles nicht und wenn man genauer schaut gibt es Tausende "guter" Gründe das jetzt alles nebensächlich ist .... Ist es aber nicht . Du bist wichtig Deine Gesundheit ist wichtig Und der Glaube ...an was auch immer. An uns selbst ,an das doch noch so viel gute in der Welt Daran das "alles" wieder gut wird .... Sich um sich selbst kümmern ist eine von vielen wichtigen Säulen die uns Stark machen .Stabil und Flexibel .... Nicht alles hinschmeissen bitte damit ist niemandem geholfen es schadet nur .💕 
13 Mrz 22 vom Mitglied: `.Bakumis
Es ist immer alles relativ, aber es geht anderen nicht besser nur weil du traurig bist Du "darfst" dir trotzdem wichtig sein  
13 Mrz 22 vom Mitglied: Ritamine__
Sehe es nicht so verbissen, vllt klappt es denn. Unverhofft kommt oft sagt man doch so schön. Gib dir zeit!  
13 Mrz 22 vom Mitglied: martinmuller311
Ich verstehe dich. 
13 Mrz 22 vom Mitglied: proudmary2010
Ich kann dich so gut verstehen ... und mit geht es ähnlich ... bin tatsächlich nur noch selten hier und mir fällt alles "Nebensächliche" unendlich schwer ... aber was bringt es ? ... wird irgendwas dad urch besser? ... vermutlich nicht.... bin momentan auch total im Gedanken Karussell ... schicke dir auf jeden Fall viele liebe Frühlingsgrüße mit einem großen Päckchen Hoffnung 🌷🌞🌸💛🍀🌷🌸💜🌞 
13 Mrz 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Du könntest dich fragen ob es jemand in Not schadet wenn du du dich maßvoll ernährst ... 🤔 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Ritamine__
Eine Pause im Sinne langsam machen, etwas anderes im Blick haben und Abnehmen vorübergehend ins Halten umformen... Warum nicht. Ich habe letzte Monate auch das Gefühl, etwas weniger an der Sache dran bleiben zu wollen. Einzigste, was ich nicht will, wieder nach oben zu gehen. Mein Erreichtes will ich um nichts auf der Welt wieder hergeben, denn das nützt Niemanden was. Und am wenigsten mir selbst. Nimm Auszeit, wenn du es brauchst. Manchmal ist es so: man konzentriert sich auf was Anderes und plötzlich kommt auch das liegen gelassene ins Rollen 😉 Es ist wie beim Fangspiel: täusche vor, dass du hinter Anderen her bist, um dein eigentliches Ziel zu erwischen 😁 Verlier aber dieses Ziel nie aus den Augen, sonst entwischt es dir. Egal, für was u dich entscheidest, bin bei dir in meinen Gedanken 🤗💖🌹🌹🌹 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Shiva1705
Ich kann dich gut verstehen. Ich brauche das allerdings für meinen Überblick auf dem Weg in Richtung gesunde Ernährung. Ohne würde ich in alte Muster verfallen und das würde nur der Lebensmittelindustrie helfen… weder mir noch meiner Gesundheit… 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Geht mir auch so, 🥴 ich drücke dich eine feste Umarmung.🥰 Vielleicht können wir uns mal wieder treffen zum Kaffee trinken,☕ wenn du Lust hast? 🥰 ..... Ich bin am 25.3 wieder zum Arzt EKG checken.😍🐳  
13 Mrz 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Was heißt Pause für Dich? Geht es Dir besser, wenn Du wieder zunimmst? Wenn Pause heißt Gewicht halten und gesund ernähren, dann ist es ok. Ansonsten hilft es niemandem. 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Zarathustra67
bei mir ist es nicht nebensächlich. ich habe einfach weniger Zeit wegen neuem Job. Für mich mache ich weiter, nur im Forum bin ich weniger aktiv... 
13 Mrz 22 vom Mitglied: riznarf
Von FS eine Pause? Oder von deinem Vorhaben für dich selbst? Ich bin hier weniger, weil die App leider viel Zeit in Anspruch nimmt und mich manchmal mehr stresst, als dass sie mir hilft. Das Tracken mache ich täglich, nur nicht mehr hier. Die Community ist toll und ich scroll gerne mal durch. Mich aufgeben werde ich trotz Corona und Krieg nicht, denn dann hätten beide "gewonnen". Es tut mir leid, dass du dich traurig fühlst, da hier viele rar geworden sind. Ich wünsche dir von Herzen das allerbeste 😘 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Rutrick
♥️🙏🏼🤍 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Aslı.83
Fühl dich einfach einmal gedrückt. Du wirst den für dich richtigen Weg finden und gehen. LG Kerstin  
13 Mrz 22 vom Mitglied: farina1902
finds schade, aber wenns für dich das beste ist, wünsch ich dir alles gute 
13 Mrz 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
oh Bücherwurm, wenn du eine Pause brauchst , nimm sie dir ..unbedingt..aber ☝ du darfst nicht vergessen wie wichtig du für dich selbst bist und dein erreichtes aufgeben . So ist das nicht abgemacht 😂❤ sammel dich , hol tief Luft..schau mal ..die sonne ist immer mehr bei uns und alles wird irgendwie irgendwann mal wieder gut 🍀 fühl dich gedrückt und lass dich ruhig hier wieder sehen 🤍 
13 Mrz 22 vom Mitglied: myna13
Bei mir ist es wichtig geworden wegen beruflichen Werdegang und spätere Gesundheit 😊 
13 Mrz 22 vom Mitglied: HateOnTour
naja irgendwas ist immer, also warten bis alles gut ist, ich fürchte, das erlebe ich nimmer  
13 Mrz 22 vom Mitglied: Beedraa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.