buecherwurm_02's Notizen, 09 Nov 21

🍀👑🍀....Guten morgen ☕☕
war ein guter Start gestern....
drückt mir die Daumen das es jetzt so bleibt 😉...😘

Diätkalender ansehen, 09 November 2021:
1033 kcal Fett: 11,42g | Eiw: 89,90g | Kohlh: 152,52g.   Mittagessen: Clementinen, Maggi Helle Soße, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Kohlrabi, Aldi Pazifik Wildlachsfilet. Abendessen: Ehrmann High Protein Joghurt Blaubeere, Aldi Rote Paprika, Gurke (Geschält), Strauchtomaten, Knorr Salatkrönung, Nixe Thunfisch im Eigenen Saft. Snacks/Sonstiges: Dr. Oetker Dessert Soße, Milch 1,5%, Red Bull Sugarfree Energy Drink (Dose), Wintertraum Aachener Schoko-Dominosteine, Apfel. mehr...

53 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Guten Morgen Barbara 🙋 schöne Tasse 👌 lass dir den Kaffee schmecken ☕☕😋😀 
09 Nov 21 vom Mitglied: D..k04
Guten Morgen liebes Würmchen...bei mir geht's auch wieder in die richtige Richtung. Wir schaffen das 💪💪 
09 Nov 21 vom Mitglied: farina1902
@Dirk.... ☕😉... Guten Morgen.... danke ..... wäre schön wenn man den Kaffee mal wieder drüben trinken könnte 😊.... aber die haben ja immer noch ein Benzin - Problem.... und ohne kommt man nicht weit 🤷‍♀️....  
09 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Farina... Guten Morgen, das freut mich 😊.... und ja das hoffe ich sehr 🍀🤗 
09 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin Wurm 🤗 Du schaffst datt 😍 
09 Nov 21 vom Mitglied: Homobonus
Guten Morgen du brave du! 👑 Und jetzt.....sei stur und zieh es durch....💪 Ich stehe ....wie meistens.🤷  
09 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
@Homobonus .....Moin HB....danke .....tut gut wenn jemand daran glaubt 😉 
09 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Abraxsa ....Guten morgen du Liebe 😊.....ab sofort über ich das stur sein 👍😂 
09 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
....halten ist doch eine super Leistung 👍....viel kannst du eh nicht mehr abbauen ....du bist doch schon eine Dünne 😍 
09 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Daumen sind gedrückt ✊ Ich hab meinen Vorsatz von gestern auch umgesetzt 😊 Heute: hullern und im ETB bleiben ☝️ Genieß dein Badesalz 🛀🏻 und hab einen wundervollen Tag 🤗💕  
09 Nov 21 vom Mitglied: Rutrick
@Rut...Guten Morgen, danke 😉....das freut mich 🤗 schön das wir beide wiederauf dem richtigen Weg sind.Hullern ist mal wieder eine gute Idee👌Hab du auch einen schönen Tag 😘 
09 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Kannst stolz sein, liebes Buecherwürmchen😌 Daumen ✊🏼 sind gedrückt...weiter geht's 💪🏼 
09 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Solange nicht nur der Kaffee läuft…🤪 Also weiter so, das wird schon… 
09 Nov 21 vom Mitglied: elde03
Was gab’s denn da eigentlich leckeres? 
09 Nov 21 vom Mitglied: elde03
Toll 🤗.... Daumen sind gedrückt ✊🍀 auch wenn ich glaube dass das gar nicht nötig ist 😉 ... du machst das schon 💪 ... hab einen schönen Tag 🌞😘 
09 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
@Puppi Popcorn.... Dankeschön 👍😊 
09 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Elde 😂😂.... ☕☕.... der läuft immer 😉 das Maschinchen funktioniert besser als ich 😂... das waren Äpfelringe und Apfekpfannkuchen aus dem Backofen... mit Zimt /Erythrit 😋😋😋war ein toller Kuchenersatz👌 
09 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Rosalie.... Danke, Oh ich bin nicht so stark wie es den Anschein hat 🙈... aber ich will es unbedingt schaffen und vor allem halten 😉aber wer will das nicht..... 🤷‍♀️ 
09 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Oh das ist ne gute Idee! Musstest du den Teig etwas dicker machen für den Ofen? Denn gerade das einzelne ausbacken nervt mich zu Tode.  
09 Nov 21 vom Mitglied: elde03
@ Elde... Ich hab ein Ei, 50g Mehl und 170ml Milch u.1 Prise Salz u. 2.Äpfel genommen, war gut so 👍 
09 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.