Doesntmatterwhat's Notizen, 04 Sep 21

Heute geh ich mit dem hübschesten, liebenswertesten, wohlerzogensten, einzigartigsten, cleversten jungen Mann meiner kleinen Mamawelt, indisch essen. Keine Ahnung wie ich so einen tollen Jungen hinbekommen habe. Manchmal muss man einfach auch Glück haben.
Wer 19 Jahre mit mir durchhält ohne nen Knacks im Kopp zu bekommen der muss einfach was ganz besonderes sein.
Happy birthday my everything ❤️

Ich hab die Speisekarte schon rauf und runter studiert... Mich letzenendes aber dazu entschlossen das ich heute einfach mal nicht drüber nachdenke. Mal sehn obs klappt.
Ausserdem hoffe ich sehr das sich das Wetter nochmal umentscheidet.... Da ich ganz optimistisch Terrasse bestellt habe 🥶🙈

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
dann viel Spaß 🤸🏽‍♀️ 
04 Sep 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
lasst es euch schmecken, habt viel Spaß und herzliche Glückwünsche an deinen Sohnemann 🎉🤗🙌 
04 Sep 21 vom Mitglied: Becci1603
Uuuuh, indisch, lecker! Genießt den Tag und unbekannterweise herzlichen Glückwunsch an den Sohn!  
04 Sep 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Dann hau rein! Indisch geht glatt durch... 😜 
04 Sep 21 vom Mitglied: DieDavi
Glückwunsch 🥂 
04 Sep 21 vom Mitglied: Utiline
Habt einen wunderschönen Tag ! 🌞👍🖑💕 
04 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
uiiiii alles Liebe an deinen Sohn ... habt einen wundervollen Tag 🥰🥰🥰🥰 
04 Sep 21 vom Mitglied: Jul-chen
Wenn dein Sohn nur halb so cool ist wie du lieben wir ihn alle 😄 herzlichen Glückwunsch an ihn 🥳🍾 und lasst euch das indische Essen munden! 🤤 
04 Sep 21 vom Mitglied: mirlaya
Happy Birthday für deinen Sonnenschein 🥳🥳🥳💖🌹🌹🌹 Genießt die Zeit miteinander 🥰👍 
04 Sep 21 vom Mitglied: Shiva1705
Alles Gute für deinen zweit besten aller Söhne. Meiner ist der Beste. 🤭Sagt wohl jede Mama. Genießt heut einfach mal lecker ohne Reue.  
04 Sep 21 vom Mitglied: chrissie0471
wie süß ❤️ 
04 Sep 21 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Tolle Mama, toller Junge! Ist doch wohl logisch. 👍😂 Langweilige Eltern gibt's genug. 😂 
04 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Ich gratuliere euch beiden, dir zu diesem Sohn und ihm zum Geburtstag, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag 💐😍 
05 Sep 21 vom Mitglied: evamartina

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.