buecherwurm_02's Notizen, 16 Aug 21


Diätkalender ansehen, 16 August 2021:
978 kcal Fett: 30,70g | Eiw: 68,38g | Kohlh: 103,66g.   Frühstück: GutBio Hafer-Drink, Ener Bio Erdnuss-Creme, Blaubeeren, Himbeeren, Edeka Bio Reiswaffeln Natur. Mittagessen: Dr. Oetker Götterspeise Himbeer ohne Zucker Zubereitet, Edeka Pflaumen, Miyata Shirataki Spaghetti Style, Uncle Ben's Süß Sauer ohne Zuckerzusatz, Hähnchenbrustfilet, Gut & Günstig Pfannengemüse Asiatische Art. Abendessen: Activia Ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe Ananas, Kokosnuss , Aldi Forellenfilets. Snacks/Sonstiges: Kiwi. mehr...

76 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Das sieht nach schöne Zeit aus 🥰👍 
16 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
@Shiva ....ja war wirklich schön 👍🙋‍♀️ 
16 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
wo warst du denn? 
16 Aug 21 vom Mitglied: mikado872
In München? 
16 Aug 21 vom Mitglied: natroli
sieht auch echt schön aus. 
16 Aug 21 vom Mitglied: Brigitte 00
Ohhhh,meine geliebte in Heimat....💖😍 
16 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa
Ein Besuch beim Dallmayr fällt nach der Genfer Menschrechtskonvention dich als Folter ... 
17 Aug 21 vom Mitglied: seppi422
@ mikado und @ natroli ja die Fotos sind aus München oder auf dem Weg dorthin 😉 Wir waren aber auch noch am Starnberger See, Ammersee, Kochelsee, Walchensee und am Tegernsee 😍 
17 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Brigitte.... Ja München und Umgebung ist immer eine Reise wert, selbst wenn es nur für ein paar Tage ist 😍🍀👍 
17 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Abraxas.... Yes 👍.... I ❤️ BAYERN.... leider hatten wir unser Motorrad nicht dabei 😉 und das Essen.... deftig, deftig 😋😂 
17 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Seppi..... Wie meinst du es? Glaubst du die Bayern betrachten uns als Flüchtlinge 😉... Oder die Folter wegen all der Köstlichkeiten von denen man die Finger lassen sollte 😂 
17 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Wie schafft man es die Finger von all den Köstlichkeiten zu lassen ... 
17 Aug 21 vom Mitglied: seppi422
@ Seppi.... schwierig, sehr schwierig 😂 das wird der Grund für meine Zunahme sein 🙈 
17 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Was hat Dich erwischt? Die Antipasti? Die Brötchen? Oder die fiesen kleinen Törtchenkunstwerke? 
17 Aug 21 vom Mitglied: seppi422
Sieht nach einem erlebnisreichen Urlaub aus. Super ! 👍 
17 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Seppi, bei uns heissen die Dinger "Semmeln" ! 😱 Und man darf alle bayrischen Köstlichkeiten essen. Nur nicht alle in einer Woche! 😂🤣 
17 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa
@ Seppi... von allem etwas.... man braucht ja auch einen Snack für Untetwegs 🙈😉😋 aber kennst du die Konditorei Rischart.... Die war nicht weniger schlimm 😋🤤😉... Nur die Schmankerlgasse am Stachus hat etwas von ihrem Reiz verloren... Die war mal um Klassen besser 😉 
17 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@abraxa: Jaha. Bei uns heißt das auch "der Torten" statt "die Torte". Aber für Bücherwurm soreche ich auch auswärts (zumal ich hier in Bremen mit "Semme'n" partiell auf Widerstand oder zumindest Unverständnis stoße)  
17 Aug 21 vom Mitglied: seppi422
@ Jule... das war nur eine kurze Auszeit von So - Do.... Und ein Besuch von Freunden.... aber erlebnisreiche ist es jedesmal wieder 👍 
17 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Egal welchen Namen die Dinger haben..... lecker war's 👍😂😂😂.... Und ja stimmt... man sollte nicht alles in einer Woche essen.... deshalb hab ich noch was mit nach Hause genommen 😉😂😂😂 
17 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.