buecherwurm_02's Notizen, 07 Jul 21

🍀🍀🍀....in diesem Sinne ......allen einenwunderbaren Tag ! 😘

Diätkalender ansehen, 07 Juli 2021:
360 kcal Fett: 12,76g | Eiw: 27,26g | Kohlh: 37,17g.   Frühstück: Activia Doppelt Früchte Ohne Zuckerzusatz, Vitalis Knusper Pur Weniger Süß, Erdbeeren. Mittagessen: Cocktailtomaten, Netto Geflügelwiener. Snacks/Sonstiges: Pflaumen. mehr...

81 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh ja, das ist sehr wahr. In der Praxis nicht immer einfach umzusetzen, aber Übung macht den Meister 😌 Hab du auch einen positiven wundervollen Tag 🤗💕  
07 Jul 21 vom Mitglied: Rutrick
Guten Morgen Würmchen wünsche dir einen angenehmen Wochenteiler. ☕☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
07 Jul 21 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen mein liebe wünsche dir einen schönen Tag 🙏🙏🙏☕☀️🤗❤️🙋🏻‍♀️ 
07 Jul 21 vom Mitglied: gel196508
Guten morgen liebe Ruth.....nein das ist bestimmt nicht einfach .Ich wünsche dir viel Positve Energie beim umsetzen deiner Vorhaben diese Woche ! 🍀💕🙋 
07 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten morgen Calpe und Gel 😊ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag🍀☀🙋 
07 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Absolut richtig 🤗👍 
07 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
Na min Deern 🙋‍♀️ hoffe es geht dir wieder gut... wünsche dir einen richtig schönen Wochenteiler mit ganz viel Sonne 🌞 und Entspannung 😘 
07 Jul 21 vom Mitglied: dornfelder09
Mal eine Aussage, die ich 100 % unterschreibe :-) alles andere ist halt nix :-) lg an Alle 
07 Jul 21 vom Mitglied: neweys
Jaaaaa, ganz genau 🥳💃❣ 
07 Jul 21 vom Mitglied: afiedler1
Hey Barbara 🤗 wünsche dir einen schönen Tag ☕😊🍀 
07 Jul 21 vom Mitglied: dirk___
Danke 
07 Jul 21 vom Mitglied: Roldy4ek
🙋‍♀️🌻 
07 Jul 21 vom Mitglied: schnorra
Danke ihr Lieben😊...es ist immer wieder schön auf gleichgesinnte zu treffen 🍀🤗😘 
07 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Genau richtig 👍 Schönen Tag wünsche ich dir 🌻☀️ 
07 Jul 21 vom Mitglied: wuschel_75
Ich versuche jeden Tag meinen Verstand zu trainieren, ich brauch auch noch Zeit!🤯 😇..... es braucht Geduld! 😊🦋💞🐳 
07 Jul 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Sooooooo wahr 💛💛💛 ... aber manchmal mehr als schwierig 🤷🏼‍♀️ ... aber da steht ja auch "trainiere" und nicht drück mal den Schalter 😅 ... jeden Tag ein bisschen mehr 🤗 ... hab einen ganz wunderbaren Tag 🌞 
07 Jul 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Sehr schön, alle hübschen Menschen auf einen Fleck 🤗 wie gehts Euch so? Der Buddha ist klasse... ich bin nach wie vor der Meinung, es gibt keine Zufälle, nur Bestimmungen... wer glaubt das noch? Bwürmchen, wünsch Dir nen schicken Restmittwoch... obwohl Quatsch, ist ja schon Mitternacht durch, dann sag ich es anders: schönen Start in den Donni 🤗😋💚💛 
07 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Find ich gut 
07 Jul 21 vom Mitglied: joe maska
Ich glaube auch das es keine Zufälle gibt. Obwohl manchmal werde ich stutzig  
07 Jul 21 vom Mitglied: joe maska
☀☀☀ ....hey guten morgen ihr Lieben, schön das ihr es genau so seht! 🍀....also immer schön positiv bleiben....am Ende wird alles gut ,oder es ist noch micht das Ende ! ☕☕☕ und für die Nachtschwärmer stell ich mal nen Kaffee hin 😉 
07 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.