L.Mentor W.Dragon's Notizen, 09 Mrz 21

Moin 🙂✋🏻... Di

Diätkalender ansehen, 09 März 2021:
2814 kcal Fett: 81,22g | Eiw: 152,23g | Kohlh: 339,95g.   Frühstück: Goldfit Sirup mit Waldmeistergeschmack, Knusperone Zarte Haferflocken, Hofburger Edamer, Aldi Sandwichtoast Vollkorn, Hofburger Edamer, Aldi Sandwichtoast Vollkorn, Aldi Sandwichtoast Vollkorn, Hofburger Edamer, Goldfit Sirup mit Waldmeistergeschmack, Knusperone Zarte Haferflocken, Myprotein Omega 3. Mittagessen: Knusperone Zarte Haferflocken, Goldfit Sirup mit Waldmeistergeschmack, Freshona Passierte Tomaten, Edeka Paprika in Streifen Geschnitten, Beste Ernte Broccoli TK, Gut & Günstig Rosenkohl, Freshona Blattspinat, Zwiebeln, Aldi Blumenkohl Röschen, Hofburger Edamer, D'Antelli Spaghetti, Myprotein Omega 3. Abendessen: Myprotein Omega 3, Goldfit Sirup mit Waldmeistergeschmack, Knusperone Zarte Haferflocken. Snacks/Sonstiges: Apfel, Aldi Premium Iso Whey Protein, Aldi Mandeln, Krüger Calcium, TiP Brausetablette Vitamin C, Multinorm Magnesium. mehr...

83 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
Bauch-Day... Yay🤗🙃... Da es schon ne Weile her und gestern erst Frauentag war ☺️💐 Ein kleiner aktueller *real* Blick von nebenher auf den ollen weißen 🐉✨...  
09 Mrz 21 vom Mitglied: L.Mentor W.Dragon
Sieht richtig gut aus 👍🏻👍🏻😃 Respekt! Aber du machst ja auch so viel Sport, klar, dass du da so einen tollen Body hast 😉 Bin ja ein bisschen neidisch 🤫 Aber wenn die Gyms wieder öffnen, kann ich auch endlich wieder so richtig durchstarten 💪🏻😁 
09 Mrz 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Na ja....olle siehst du jetzt nicht wirklich aus 😅👍🤗 
09 Mrz 21 vom Mitglied: sjw*
Sieht super aus 👍🏻 
09 Mrz 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82
Das kann sich sehen lassen 💪 und die Kleine passt gut auf, dass auch ja nur jeder guckt 👀😉 
09 Mrz 21 vom Mitglied: Rutrick
👍👍👍👍👍💪☕❤️🙋🏻‍♀️ 
09 Mrz 21 vom Mitglied: gel196508
✌👍👍Moin ,Moin.💪💪💪Astrein👍👍👍👍👍👍👍 
09 Mrz 21 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
2stunden Sport + Quickie oder Sport +2 Stunden Quickie 🤣🤣🤣🤣 
09 Mrz 21 vom Mitglied: Jul-chen
Ich finde du hast viel zu viele Bauchmuskeln. Da musst du mir dringend welche abgeben. 😉Im Ernst Respekt 🤗 
09 Mrz 21 vom Mitglied: farina1902
☺️🥤🍎 *After Workout Snack* 😌 Das mit dem Quickie bezieht sich auf die "nur" um 2h & das +, weil ich DIE schon länger, auch nimmer einhalte, meist liege um 2:20 bis 2:40 h😊 Da ich ne Zeit jeden Tag (auch am WE) 4h Sport machte/hatte, waren aus DIESER sicht und für mich, nach der Umstellung zu 3x 2h und 2x 5h, die natürlich nur mehr wie nen bissi halt, zumal 40Minuten davon auf den/das swing-Side-Stepper Gerät fallen (welches mir kaum mehr wie Sport vorkommt 😉). Aber scho richtig 🙂🤜🏻 für eigentlich fast jeden Tag Sport, der zudem abseits vom Kardio auf/in diese Richtung Zielt (mehr Muskelmasse), wäre es komisch wenn sich da nix weiter 😗✋🏻 Einzig was nach wie vor etwas Irritierend, ist natürlich das Gewicht 😶 Man is von der Gesellschaft so dermaßen anders geprägt das ma es schlicht kaum SO vermuten täte (gem. werde normal schon, auf viel schwerer geschätzt)! Ma gucken was es dann ist, sollte mal noch mein Ziel Gewicht erreicht haben? 😶💪🏻 
09 Mrz 21 vom Mitglied: L.Mentor W.Dragon
Oh - das kann sich aber sehen lassen! Riesenrespekt für die Arbeit, die Du da rein steckst 😍 
09 Mrz 21 vom Mitglied: Mari-mit-Hut
da schaut FRAU doch gerne mal etwas länger 😉👍 
09 Mrz 21 vom Mitglied: kirchgellersen
stabil 👌👍 
09 Mrz 21 vom Mitglied: -Alex L.-
Respekt.👍🏻💪💪 
09 Mrz 21 vom Mitglied: Zarathustra67
👌🤗 
09 Mrz 21 vom Mitglied: Tigalillie
uiuiui!!! 🤩👍 
09 Mrz 21 vom Mitglied: roswell1969
Top 👍👍👍👍 
09 Mrz 21 vom Mitglied: Franzi 55
👌👍👍👍👏 
09 Mrz 21 vom Mitglied: joa0707
Wow, Respekt 😮👌💪💪 
09 Mrz 21 vom Mitglied: michelleft18
🤩🤩🤩 Sieht gut aus🤩🤩🤩 Deine Zielstrebigkeit und Fleiß lässt sich sehen🤓👍 Lg🤗🤗🤗 
09 Mrz 21 vom Mitglied: raissa84

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


L.Mentor W.Dragon's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.