BlackRose_22
Mitglied seit Juni 2020
Beiträge
816
Du folgst
226
Abonnenten
342
Gewichtsverlauf

Startgewicht
65 kg
Bisher verloren: 0,1 kg

Aktuelles Gewicht
65,1 kg
Erfolg: Verlust von 4,2 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 5,1 kg
Sei gegrüßt, ob Freund oder Fremder!
Lasset mich ein wenig über mich schwafeln!
Auf dass die Ohren und Augen abfallen mögen (oder so ähnlich 😉)

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und alternativen Rezepten 😃 (die dann hoffentlich auch schmecken 😅), was bei all dem leckeren Essen hier nicht schwer fällt 🤤🤭

Da ich grad nicht so viel Zeit habe, versuche ich 5 Mal die Woche 45 min ins Fitnessstudio zu kommen. Zur Arbeit fahre ich mit dem Rad und auf Arbeit wird auch viel geschleppt 💪🏻
Meine Ernährung versuche ich so gesund wie möglich zu gestalten... Naja ab und zu Eis im Sommer ist schon drin 😄 Aber da ich kein Gluten vertrage, sind viele ungesunde Dinge eh tabu :)

Freue mich immer über nette Gespräche und gute Ideen 😃
Ansonsten: Da ist die Tür. Und ja: ich meine die Balkontür.

Größe: 1,72 m

BlackRose_22's Gewichtsverlauf


Du folgst

Rockabilly_Hilbi
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
•°•♡Veggie'Girl♡•°•
Carol-Fit-2023
 
scheisu
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


BlackRose_22's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.