Ich glaub ich muss dringend was einwerfen, sonst friere ich hier noch fest. Ich will meine Robbengene wiederhaben!
170,9 kg Bisher verloren: 79,1 kg.    Still to go: 20,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Dezember 2020:
971 kcal Fett: 36,69g | Eiw: 61,21g | Kohlh: 101,21g.   Frühstück: Heidelbeeren, Milram Magerquark 0,3% Fett, Weihenstephan Milch 1,5% Fett, My Muesli Beeren Bircher. Abendessen: Zum Dorfkrug Sylter Salatfrische, Gemischter Salat, Wechsler's Steinofen Kräuter Garnelen, Kirschtomaten. mehr...
Verlust von 0,8 kg pro Woche

70 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
Dito bin dabei 😰 trage mitlerweile tägliche warme Thermo Unterwäsche 🤣🤣🤣 
09 Dez 20 vom Mitglied: Angela☆☆
Mir hilft Ingwer- Holundertee trinken. 
09 Dez 20 vom Mitglied: soku75
Ich gehe mal auf den Balkon,eine schmöken...mir is immer warm😁☺ 
09 Dez 20 vom Mitglied: Gertrud die Viertelvorzwölfte
Ingwer-Holundertee? Ernst? Weißt Du wie oft ein Mann in meinem Alter auch völlig ohne Tee schon gehen muss? (Ich glaub das macht >90% meines täglichen Bewegungs- und Leistungsumsatzes aus.) 
09 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
👌👌👌😂 
09 Dez 20 vom Mitglied: Büffetsau
Geschmökt habe ich die letzte am 8. Mai 2019 - und da war es recht heiß ... 
09 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Ich hab abends auf dem Sofa häufig kalte Füße-meine Katze denkt allerdings die wären zwischen Kinn und Bauchnabel und legt sich da hin um mich zu wärmen *kopfschüttel* 
09 Dez 20 vom Mitglied: Multigirl80
Du musst hier halt klar machen, dass ein Katzenfell viel unkomplizierter ist, kein Futter braucht und genausogut wärmt ... 
09 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Kalte Füße und kalte Nase hatte ich auch bevor ich abgenommen habe. Dass es mich nicht friert verdanke ich dem Krafttraining und dem damit verbundenen Muskelaufbau. Ansonsten zügiges Laufen. 
09 Dez 20 vom Mitglied: Zarathustra67
Zügiges Laufen während ich in der Tabellenkalkulation die Artikelpreise für nächstes Jahr überarbeite ist eher suboptimal ... 
09 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Zu früheren Zeiten war Frieren ein untrügerisches Anzeichen, dass ich mir etwas eingefangen hatte. Heute kommt es auch einfach mal so vor. Aber mein Umfeld reagiert immer noch panisch wenn ich sage: " Ich friere" und halten gleich noch mehr Abstand und holen das Sterilium raus. Vielleicht muss ich mich auch echt mal nach was langärmeligem umsehen. Passende Pullover wird es wohl erst nächsten Winter geben. Ich werde mich einfach dran gewöhnen. Es wird halt anders - aber es wird ja auch immer anders. Das ist wie mit den Kindern: Es wird nicht besser - nur anders.  
09 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
@Schokoherzl 🤣🤣🤣 ich schlaf auch so 🤣🤣🤣✌ 
09 Dez 20 vom Mitglied: Angela☆☆
Yep, kann ich bestätigen. Es wird kalt, wenn man Fett ablegt. 
09 Dez 20 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
Man gewöhnt sich an die langen Klamotten beim Schlafen 😆 Mir ging es damals auch so, besonders beim Schwimmen hab ich den Unterschied gemerkt, aber das geht ja momentan eh nicht 😕 Aber ich friere lieber, als so auszusehen wie vor drei Jahren 🤣🤣 
09 Dez 20 vom Mitglied: Rutrick
Um mich zu wärmen bin ich sogar schon des öfteren in die Sportsachen und ab auf den Crossi 
09 Dez 20 vom Mitglied: Multigirl80
🎄Lieber Seppi....alle deine Kommentare zusammengefasst ergäben einen Bestseller ! 📚 😂😂😂 es ist immer wieder erheiternd deine Zeilen zu lesen ! Ich bin mir sicher ,es gibt auch in deine Größe einen schönen warmen Winterpullover! 🙋 
10 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
...ach ja, vergessen....wenn mir richtig kalt ist nehm ich immer ein heißes duftendes Wannenbad 🛁 😉 
10 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Apropos Pullover, ich hab gestern ein posting von nem Selbstgestrickten gesehen, da kannst du bestimmt eine Bestellung mit Wunschmuster/-farbe aufgeben 
10 Dez 20 vom Mitglied: Multigirl80
Haha @multigirl bester Kommentar 😂 
10 Dez 20 vom Mitglied: ellchen23
Rutrick, geht mir auch so! Lieber so als wieder fett 
10 Dez 20 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.