Noch einen kleinen Nachschlag. Eigentlich müsste ich mich ja von einem besonders nervigen Mitarbeiter trennen. Wenn er mir aber weiterhin dermaßen auf den Appetit schlägt, kann er bleiben. Beim ersten Frustessen deswegen, hat der Spaß dann aber ein Loch ...
170,5 kg Bisher verloren: 79,5 kg.    Still to go: 20,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Dezember 2020:
947 kcal Fett: 30,05g | Eiw: 56,75g | Kohlh: 116,04g.   Frühstück: My Muesli Beeren Bircher, Weihenstephan Milch 1,5% Fett, Brombeeren, Milram Magerquark 0,3% Fett. Mittagessen: Birnen. Abendessen: Krone Fisch Bio Garnelen, REWE Joghurt Dressing, Kirschtomaten, Gemischter Salat. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Jetzt ist der Balken auch grün. Sehr optimistisch wenn man noch 25 kg zum eingestellten Ziel vor sich hat. 
10 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Was für einen Mitarbeiter brauchst du denn noch ? Wegen dem abnehmen: wenn du willst kann ich dir so was von auf den Keks gehen das du keinen Hunger mehr hast 👍👍👍. Suchst du nen AD ? 
10 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
Nerv ruhig - bin gerade dünnhäutig. Kekse sind frei. Sollte der Fall eintreten ist eine Stelle in der Produktion und/oder als EFK/vEFK frei. Servicemitarbeiter im AD brauch ich in absehbarer Zeit. AD im Sales ist nicht meine Zuständigkeit. Zu besetzen wären derzeit 3 Stellen Inside Sales - die hätte der Vertriebsleiter aber gerne vor Ort in Bremen und nicht im Homeoffice. 
10 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Aber man weiß ja nie, ob man auch bekommt was man sich wünscht.  
10 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Du weisst wo du mich findest 👍👍🎅🎅  
10 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
Sag mir nur Bescheid, wo ich die Kekse hinschicken soll, sonst überfuttert sich der Innendienst noch ... 
10 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Ist in einem der Kekse der Arbeitsvertrag ? 😀😀 
10 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
Oder Schlimmeres. Das ist russisches Keksroulette. Alle sind präpariert, wie Bertie Botts Beans in allen Geschmacksrichtungen ... 
10 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
In welcher Branche bist Du denn zuhause? 
10 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Medien, Versicherungen, Metall war auch mal bis 97 
10 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
Hm. Medien haben wir auch - aber eher flüssige für Bakterien, Zellkulturen, Viren und so ... 
10 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Okay, was für eine Branche befienst du denn genau ? Und wofür einen AD ? 
10 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
Haseeins Versicherungen 🤨🤨😊 
10 Dez 20 vom Mitglied: line2604
Line ?????? 
10 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
Ja?? Warst mal in der Versicherungsbranche tätig?? Oder hab ich da etwas missverstanden??  
10 Dez 20 vom Mitglied: line2604
Ne richtig. War dort 15 Jahre. Ne geile Zeit 👍👍 
10 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
Darf ich fragen welche Gesellschaft??  
10 Dez 20 vom Mitglied: line2604
Klar. Erst AWD und dann als Geschäftsstellenleiter bei der Provinzial. 😀😀 
10 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
😁👍.. Ich hatte meine Ausbildung bei der Allianz gemacht.. Danach war ich 10 Jahre lang selbstständig als Makler... War eine sehr interessante Zeit.. Es wurde aber immer schwieriger... Grund : Kunden schließen online billig ab, aber Beratung sollte über uns stattfinden.. 😑😑 
10 Dez 20 vom Mitglied: line2604
Ja line das kenne ich. Traurig aber wahr. 😫😫 
10 Dez 20 vom Mitglied: haseeins

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.