Schönen Gruss aus Berlin

Diätkalender ansehen, 02 Dezember 2020:
1663 kcal Fett: 75,73g | Eiw: 79,92g | Kohlh: 163,39g.   Mittagessen: Natsu Reisnudelsuppe Pho mit Hähnchenbrust. Abendessen: Kirschtomaten, Seeberger Bananenchips, Nektarinen, Krone Fisch Bio Garnelen, Wechsler's Kräutergarnelen, Grüne Oliven, Eat Happy Tintenfischsalat, Edeka Eingelegte Champignons. mehr...

116 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Hallo👋👋👋 
02 Dez 20 vom Mitglied: Levka...
Brennt unter den Linden die Weihnachtsbeleuchtung?  
02 Dez 20 vom Mitglied: Levka...
Gestern auch schon.  
02 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Huhu! 
02 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Och, irgendwie vermiss ich des... 🌺🌺🌺 
02 Dez 20 vom Mitglied: line2604
Schön, dann werden wir mal wieder eine private Lichterfahrt machen. Erst Ku-Damm und dann unter den Linden. 😍😍  
02 Dez 20 vom Mitglied: Levka...
Joah hatte schon was (wie ne Großstadt im allgemeinen), aber alt hätte DA nicht werden wollen. 😉 
02 Dez 20 vom Mitglied: L.Mentor W.Dragon
Nix mit bummeln am Alex. Weihnachtsmärkte und so. 😕  
02 Dez 20 vom Mitglied: Lexi_32
Ich glaub es war noch nie so ruhig und leer in Berlin 😳 
02 Dez 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ich mochte Berlin in der Adventszeit immer sehr ... 
02 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
....ich war erst 1 x in Berlin ....ich freu mich schon auf kommendes Jahr ...da ist Berlin mit in der Planung 🤗🙋 
02 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Was machst du denn in Berlin? 
02 Dez 20 vom Mitglied: Krisenmanagement
Schaffen. 
02 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Das war kurz und bündig 😁 
02 Dez 20 vom Mitglied: schnorra
Wie sagt der Hesse? „Schaff was und babbel net!“ 
03 Dez 20 vom Mitglied: Krisenmanagement
Ich wohne zwar in Berlin war aber auch schon ewig nicht mehr in der Innenstadt...mag diese überfüllten U-Bahnen in der Coronazeit nicht. Auch hier dieses Jahr keine Weihnachtsmärkte. Vermisse den am Schloss Charlottenburg besonders. Da müssen wir dieses Jahr durch. 
03 Dez 20 vom Mitglied: un7d7
Danke für das schöne Foto! Ich lebe in Berlin, fahre aber wegen Corona nicht in die Innenstadt, da ich das mit den Öffentlichen tun müsste. 
03 Dez 20 vom Mitglied: ClTe1
💖 Jaha, die tollen Advents-Lichter in all den Baeumen @Unter den Linden: hab nur noch die Bilder im Kopf > war seit Maerz erst einmal m. d. BVG unterwegs: letzte Woche zum Strom messen - und das nur auf dem Rueckweg 👀 
03 Dez 20 vom Mitglied: Bunte Teller
@Krisenmanagement: Schöner Spruch 😁👍 
03 Dez 20 vom Mitglied: keine-ahnung
Irre, wie Geisterstadt... genau wie bei uns... beängstigend...😢 
03 Dez 20 vom Mitglied: mogli58

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.