Diätkalender ansehen, 13 Dezember 2019:
1396 kcal Fett: 21,58g | Eiw: 106,80g | Kohlh: 202,94g.   Frühstück: Hanfsamen, Milbona Quark Magerstufe, Äpfel, Kaffee, Zirkulin Flohsamenschalen, Ener Bio Haferkleie, Sojamilch, Aldi Bio Flohsamen. Mittagessen: Mischgemüse, Baktat Rote Linsen, Banane, Thunfisch in Wasser (Konserviert), Tomaten, Rote Paprika, Zwiebeln, Endiviensalat. Abendessen: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Milbona Quark Magerstufe. Snacks/Sonstiges: Plätzchen, Petersilienwurzel, Banane. mehr...

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Finde ich toll 😍👍 
13 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Toll 
13 Dez 19 vom Mitglied: Sonja234567
Schöne Idee. Türchen 3 hab ich am 4. gemacht😅 
13 Dez 19 vom Mitglied: Lionora1984
Der ist ja klasse 👍🏻 Gut, einen Kuchen zu backen geht nicht so schnell, aber der Rest ist eigentlich schnell zu erledigen und sollte öfter von uns umgesetzt werden. Schönen Abend für dich 🙋‍♀️ 
13 Dez 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Zu 3>kannste vergessen😜 Zu 5>da bin ich lieber mal vorsichtig😁 Zu 8>geht schlecht...fahre schon seit 30 Jahren kein Bus mehr🤪 Zu 9> Niemals😡 Zu 13>bin nicht bei facebook😎 Zu 15>Nö...die denken ..was n des für ne Bekloppte😆 Zu 19> Gehts noch? Ich trenne berufliches und privates lieber😁 Aber sonst alles kein Problem😇😇😇🍀👍🦋 
13 Dez 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
@ schlawienerin und missbutterfly- ich sehe das alles nicht so eng, eher als Anregung. Man kann sich ja auch was ganz Eigenes einfallen lassen oder nur das ein oder andere machen oder nur als Gedankenanstoss nehmen. Ich hatte dieses Jahr mal die Aufgabe einen Dankesbrief an jemanden zu schreiben. Mir ist eine ehemalige Nachbarin eingefallen, der ich den Brief dann geschrieben habe. Sie hat gesagt, dass sie noch nie so einen schönen Brief bekommen hat. G Besonders berührt hat mich, dass sie kurz darauf sehr krank wurde und gestorben ist. Ich war sehr froh, ihr diesen Brief noch vor ihrer Krankheit geschrieben zu haben 
13 Dez 19 vom Mitglied: summen
@missbutterfly1968 Zu 15: Im Autoverkehr evtl. eher schwierig, weil oft zu schnell - obwohl es beim überfüllten Rechts-vor-Links zu netten Gegenreaktionen führt. Beim Einkaufen oder spazieren Gehen einen echten Versuch wert - habe festgestellt, dass selbst beim größten Miesepeter das Gesicht freundlicher wird, wenn man ihn anlächelt. Andere lächeln einfach zurück 😊 Das tolle daran ist, es ist ein minimaler Aufwand, um einen Moment Gelassenheit zu schenken. Sollte man jeden Tag mindestens einmal machen, denn mit einem Lächeln auf den Lippen, ist selbst der mieseste Tag a bissl einfacher 😊 
13 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ich möchte gerne eine Geschichte erzählen, die ich mit Euch teilen möchte. Ich war etwa 13 Jahre alt und musste mit dem Fahrrad zur S- Bahn, um in die Schule zu fahren. Auf dem Weg zum Bahnhof hatte ich einen Platten und hab das Rad stehen lassen. Als ich Nachmittags zurück kam, war das Rad gerichtet und ein kleiner Zettel war angebracht " Habe mir erlaubt, ihr Fahrrad zu richten - der Mann auf der Bank". Ich finde diese Geschichte Heute, nach über 40 Jahren noch unglaublich und trage sie fest in meinem Herzen . 
13 Dez 19 vom Mitglied: summen
@Summen, eine gute Anregung, natürlich nicht 1:1, aber prinzipiell klasse. @Wuschel, als ich vor 10 Jahren Hundebesitzer wurde, lernte ich gleich, man grüßt sich unter Gleichgesinnten sehr freundlich 😊. Das grundsätzliche Grüßen bei uns ist, obwohl ländlich, schwierig, da wir als Kurort viele Fremde haben und das nicht erwartet wird. Ich handhabe es so, dass ich Augenkontakt suche und wenn ich den bekomme, lächle ich und grüße und freue mich über ein Zurücklächeln. Wer mich nicht anschaut, bekommt auch keinen Gruß. Auf jeden Fall tut dieses Lächeln sehr gut😊 
13 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
@missbutterfly, du hast kein gutes Verhältnis zu deinen Kollegen? Wir backen uns durchaus Kuchen, schreiben uns freundliche Zettel oder Wünsche/Grüße, wenn man sich nicht mehr sieht, vor bestimmten Anlässen und schenken auch mal was oder bekommen was geschenkt. Dabei sind in meiner Abteilung 70 Mitarbeiter, die zu ganz unterschiedlichen Zeiten arbeiten oder Freizeitausgleich haben. 😊 
13 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
@Summen, was für eine schöne Geschichte 😀  
13 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
@ Summen...dein Erlebnis ist ja wie in einer Weihnachtsgeschichte♥️ 
14 Dez 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
@Wuschel...uns Unterfranken wird ja nachgesagt, dass wir ein stoffeliges, eingebildetes Volk sein sollen. Ich bin eigentlich ein freundliches Wesen, das grüßt und lächelt....natürlich auch in solchen Situationen wenn man einen mal vor lässt oder so. @Tiemer... Auch mit meinen Arbeitskollegen bin ich gut...aber ich möchte es nicht übertreiben. Die meisten kenne ich schon fast 30 Jahre und ich weiß wie alle ticken...manchmal denke ich sogar ich kenne sie besser als so manche Freunde. Genau aus dem Grund...möchte ich privates mit beruflichen trennen... Früher war das anders...da ging es auch mal zusammen Essen und es gab Kuchen und Geschenke...aber das mache ich und möchte ich nicht mehr. Als Hundebesitzer habe ich gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Herrchen/Frauchen grüßen meist...ist irgendwie selbstverständlich ( so wie die Motorradfahrer halt..hihi) ...aber bei Jogger und Radfahrer....naja...bin mir da schon oft wie klein Doofi vorgekommen...als nix zurück kam. Mache das mittlerweile auch so mit dem Blickkontakt👀👀  
14 Dez 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
@missbutterfly- ja, das finde ich auch, dass es wie eine Weihnachtsgeschichte ist😍.  
14 Dez 19 vom Mitglied: summen
@missbutterfly1968 Bin a Oberpfälzerin - wir wirken nach aussen rauh und kühl, sind aber im Herzen die liebevollen, an deren Schulter du weinen, schweigen und lachen kannst. Wollte damit nur sagen, dass es oft im Leben auch auf einen selbst an kommt... sendest du ein Lächeln, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass auch eins zurück kommt... 
14 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Die Fahrrad-Geschichte ist toll 😍😊 Danke dafür 🤗 
14 Dez 19 vom Mitglied: Tigalillie
Das find ich toll was du machst 
14 Dez 19 vom Mitglied: SchmolliX23
Eine super Idee! 
14 Dez 19 vom Mitglied: Sonnenkindl
@nikki1311- zu viel des Lobes - ich hab den Kalender gesehen, fand ihn toll und wollte ihn als Anregung mit Euch teilen, aber ich mache das nicht 1:1😉 
15 Dez 19 vom Mitglied: summen
@Summen: Ja, das stimmt. Es geht um die Anregung und muss nicht so eng gesehen werden. Wollte auch nur sagen, dass die anderen Sachen schnell(er) zu erledigen sind. Die Geschichte mit dem Fahrrad ist ja wirklich sehr lieb. Manchmal nehmen wir vielleicht kleinere und liebe Gesten gar nicht so wahr. Da ist es doppelt so schön, wenn einem Gutes passiert und man es merkt.  
15 Dez 19 vom Mitglied: Schlawinerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.