Sonnenkindl
Mitglied seit Oktober 2016
Beiträge
558
Du folgst
261
Abonnenten
223
Gewichtsverlauf

Startgewicht
118,5 kg
Bisher verloren: 8,5 kg

Aktuelles Gewicht
110 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 40 kg
Ich bin Bj. 74, verheiratet und habe ein Kind im Grundschulalter. Seit einer gefühlten Ewigkeit kämpfe ich mal mehr, mal weniger erfolgreich gegen mein Gewicht. Oft scheitert es am Durchhaltevermögen, an meiner Vorliebe für Schokolade und an der Unlust auf sportliche Betätigung. Im Moment bin ich gerade dabei, mich wieder aufzurappeln und hoffe, dass es dieses Mal endlich von Dauer ist. Ich freue mich, wenn ich hier Unterstützung dabei finde, mein uHu-Ziel recht bald zu erreichen.

Sonnenkindl's Gewichtsverlauf


Du folgst

proudmary2010
 
thu-online
Triquetra85
 
Schlawinerin


Sonnenkindl's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.