lisabeth24
Mitglied seit September 2018
Beiträge
160
Du folgst
44
Abonnenten
25
Gewichtsverlauf

Startgewicht
116 kg
Bisher verloren: 1 kg

Aktuelles Gewicht
115 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
106 kg
Still to go: 9 kg
Hallo zusammen

Ich bin 52 Jahre, verh. 2 erwachsene Töchter.

Übergewicht habe ich schon immer. Ich hab auch immer wieder versucht abzunehmen. Das Gewicht ist aber eher weitergestiegen.

Dann kam was kommen musste, vor 5 Jahren wurde bei mir Diabetes festgestellt. Auf die damit folgende Medikation und erste Ernährungsumstellungen ( zuckerfreie Getränke und weniger Weißmehl) habe ich das erstemal wieder abgenommen.

Super ein tolles Gefühl.

Danach kam eine weitere große Lebensumstellung. Ich hatte dadurch erstmal wieder weniger Bewegung im Alltag und daher bis 2018 wieder zugelegt.

Im Internet wurde ich auf das tolles Buch "Fettlogik überwinden" aufmerksam und mir das Buch daraufhin besorgt und gelesen. Und endlich begriffen wie Abnehmen funktioniert.!!!

Ich habe mehr Bewegung in den Alltag eingebaut und seit dem bei Fatsecret.

Ich konnte mich jedoch nicht an das tägliche tracken gewöhnen und nach guten Erfolgen habs ich wieder "schleifen" lassen

Seit Juni 2020 bin ich wieder täglich dabei.

Danke euch für die tolle Motivation hier in der community.

Ich wage einen Restart mit einem neuen Ziel

01.08.2020 116 kg. Ziel -10 kg (oktober)

LG
Elisabeth

lisabeth24's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
schlankeelke
Schwopp
 
wuschel_75


lisabeth24's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.