famayera
Mitglied seit Januar 2018
Beiträge
81
Du folgst
40
Abonnenten
36
Gewichtsverlauf

Startgewicht
122,1 kg
Bisher verloren: 15,7 kg

Aktuelles Gewicht
106,4 kg
Erfolg: Verlust von 2,8 kg pro Woche

Zielgewicht
79 kg
Still to go: 27,4 kg
Hallöchen,


ich lese immer gern eure Bio ;-) Aber eine eigene zu schreiben fällt mir schwer.

Ich bin anfang 30 und habe eine einjährige Tochter und studiere noch. In der Schwangerschaft habe ich nicht viel zugenommen. In der Stillzeit jedoch, habe ich einige Kilos zugenommen. Ich hatte leider ständig einen Bärenhunger. Bewegung war eine lange Zeit wegen meiner Kaiserschnittnarbe nicht möglich.

Mit Übergewicht habe ich seit meiner Jugend zu kämpfen. Das dachte ich damals, im nachhinein sehe ich die Fotos an und denke, dass ich da normal war. Wie es bis zu diesen Kilos kommen konnte ist mir gar nicht so bewusst.

Ehrlich gesagt habe ich jedes Kilo einfach übersehen. Keine Hosen mehr getragen, sondern Leggins etc. Mein Spiegelbild habe ich ebenfalls nicht angeschaut. Ich habe jedes Thema gekonnt abgeblockt.


Nun sehe ich mich im Spiegel an und bin sauer auf mich selbst, dass ich es bis heute habe kommen lassen.

Abgenommen, zugenommen habe ich Jahre lang aufs neue. Aber so schwer, war ich nie.

Jetzt geht's an den Speck!

Nicht wundern, mein erstes Ziel ist UHU!
Danach werde ich mein Zielgewicht auf mein nächstes Ziel korrigieren..





famayera's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Fagmich
Batumi
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
esche85

famayera's Kochbuch

Kalorien: 430kcal | Fett: 21,80g | Kohlh: 5,15g | Eiw: 52,96g
Thunfisch Pizza
Low carb Thunfisch Pizza.
Kalorien: 91kcal | Fett: 5,17g | Kohlh: 1,50g | Eiw: 9,02g
Pancakes
Pancakes für Frühstück oder Hauptmahlzeit.
Kalorien: 466kcal | Fett: 20,54g | Kohlh: 33,34g | Eiw: 40,75g
Spinat-Feta Pizza mit Blumenkohlboden
Low-Carb-Pizza.
Kalorien: 115kcal | Fett: 7,34g | Kohlh: 10,54g | Eiw: 2,00g
Apfelblechkuchen
Schmeckt total lecker.
Kalorien: 454kcal | Fett: 7,73g | Kohlh: 73,99g | Eiw: 19,44g
Pfannkuchen
Süß oder deftig.
Komplettes Kochbuch ansehen

famayera's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.