Zu mein Kochbuch hinzufügen
Zu Ernärungstagebuch hinzufügen
Portionen:
3 Portion(en)
Vorbereitungszeit:
20 Minuten
Kochzeit:
1 Std.
Mahlzeit Typ:
Hauptgerichte
Mittagessen
Bewertung:
Average FatSecret member ranking Durchschnittliche Bewertung von FatSecret Mitgliedern
vom Mitglied: KleenSchmunzel

Thunfisch Pizza

Low carb Thunfisch Pizza.

Zutaten

Anleitung

  1. Eier in einer Schüssel geben, dazu die thunfisch und 200 g Quark geben. Alles gut zusammen verrühren, mit Salz und Pfeffer noch etwas würzen.
  2. Ein Backblech mit backpapier auslegen, die Teigmasse auf das Blech verteilen. Nicht zu dick lassen aber auch nicht zu dünn verteilen. In den vorgeheizten Backofen bei 180 Grad zwischen 25-30min goldbraun backen.
  3. Nun zum Schluß die passierte Tomatensauce über den Teig streichen und den Mozzarella in Scheiben geschnitten drüber legen. Nochmals für 10-15min in den Ofen und bis zur gewünschten bräune drin lassen. Fertig.
196 Mitglieder haben dieses Rezept ihrem Kochbuch hinzugefügt.
 

Rezensionen 
Hab heute auch den Quark weggelassen, dafür etwa 85 g Sky verwendet. Fand ich auch besser als mit dem Quark, danke für den Tipp ­čĹŹ­čĆ╝
user vote
30 Aug 17 vom Mitglied: Plan2013
Sehr lecker und einfach zu machen. Den Belag kann man beliebig verändern
user vote
21 Feb 17 vom Mitglied: Spitzi87
Ich lasse auch den Quark weg. Belag dann auch nach belieben z.B. mit Spargel. Ich gebe noch Oregano hinzu, dann ist das Pizza-Feeling perfekt ;)
user vote
29 Jun 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Super Rezept für Abends. Nur lasse ich den Magerquark weg. Thunfisch und Ei reichen. Dann noch was drauf was einem beliebt, bei mir Championgs und Tomaten mit fettreduzierter Morzarella... Ein Traum!
user vote
09 Mai 16 vom Mitglied: kirbywirly
Einwandfrei supper
user vote
28 Apr 16 vom Mitglied: explorerjack

     
 

Dieses Rezept begutachten



Sie müssen sich anmelden, um dieses Rezept zu überprüfen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 

Weitere Rezepte finden

Filtern durch Mahlzeit Typ

Hauptgerichte Mittagessen

Neuesten Rezepte

vom Mitglied: cakepop80
Ein leckeres Rezept.
vom Mitglied: Hedi132
Lecker scharf.
vom Mitglied: Whidriwo
Schnell, lecker, gesund und Low Carb.
vom Mitglied: go_run_it
Gesunde Variante der allseits beliebten Nuss-Nougat-Creme.

Ein Rezept vorschlagen

Ernährungsübersicht:

Es sind 430 Kalorien in 1 Portion Thunfisch Pizza.
Kalorien Analyse: 46% fett, 5% kohlh, 49% eiw.

Nährwertangaben
Portionsgröße
pro portion
pro portion
% RM*
Energie
1801 kJ
22%
430 kcal
Fett
21,8g
31%
Gesättigte Fette
11,768g
59%
Einfach ungesättigte Fette
2,235g
Mehrfach ungesättigte Fette
0,8g
Kohlenhydrate
5,15g
2%
Zucker
5,15g
6%
Ballaststoff
0g
Eiweiß
52,96g
106%
Salz
0,89g
15%
Cholesterin
248mg
Kalium
79mg
4%
* Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)
22%
vom ETB*
(430 kal)
22% ETB
Kalorien Analyse:
 
Kohlenhydrate (5%)
 
Fett (46%)
 
Eiweiß (49%)
*Basierend auf einem ETB von 2000 Kalorien

App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.