Silvia0266
Mitglied seit September 2015
Beiträge
43
Du folgst
11
Abonnenten
12
Gewichtsverlauf

Startgewicht
110,3 kg
Bisher verloren: 2,1 kg

Aktuelles Gewicht
108,2 kg
Erfolg: Zunahme von 0,3 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 33,2 kg
Bin die Silvia, 1966 in Remscheid geboren, und kämpfe schon seit Jahren, bisher leider ziemlich erfolglos, mit meinem Gewicht, das sich leider im 3stelligen Bereich eingependelt hat. Das möchte ich aber so nicht mehr akzeptieren, und daher habe ich mir die App von MyFatSecret herunter geladen, um so einen besseren Überblick über meine Essgewohnheiten zu bekommen und auf diesem Wege auch etwas dagegen unternehmen zu können. Deshalb starte ich heute (14. Nov. 2021) neu.

Ich liebe Tiere und kann auch nicht ohne meine Vierbeiner leben. In meinen Haushalt leben 4 Meerschweinchen, 2 Pärchen bestehend aus je einem kastrierten Bock und einem Weibchen.

Was ich gerne mache: Perlen fädeln, Armbänder, Ringe, Ketten. Und ich arbeite mich gerade in Stamping ein, d. h. ich möchte gerne Glückwunschkarten und ähnliches mit Hilfe von Stempeln (Texte und Bilder) gestalten.


Silvia0266's Gewichtsverlauf


Du folgst

pinguin 3
 
Anna1987w
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
Sonnenblume2011
 
BerndP1972

Silvia0266's Kochbuch

Kalorien: 170kcal | Fett: 6,82g | Kohlh: 13,01g | Eiw: 13,43g
Käsetaler
Salziges, leckeres und einfaches Rezept.
Kalorien: 307kcal | Fett: 6,49g | Kohlh: 46,69g | Eiw: 15,08g
Linsensuppe
Leckere Linsensuppe mit Speck.
Kalorien: 64kcal | Fett: 4,06g | Kohlh: 1,93g | Eiw: 4,91g
Zucchini-Pfannkuchen
Gesundes, leckeres und kohlenhydratarmes Rezept.
Kalorien: 322kcal | Fett: 6,08g | Kohlh: 36,13g | Eiw: 27,91g
Hähnchen Karotten Eintopf
Leckeres, einfaches und ballaststoffreiches Rezept.
Kalorien: 187kcal | Fett: 3,60g | Kohlh: 25,06g | Eiw: 10,92g
Haferflockenbrötchen
Ohne Mehl, zäh und schmackhaft.
Komplettes Kochbuch ansehen

Silvia0266's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.