LeeKa234
Mitglied seit August 2017
Beiträge
262
Du folgst
82
Abonnenten
135
Gewichtsverlauf

Startgewicht
112,2 kg
Bisher verloren: 1,1 kg

Aktuelles Gewicht
113,3 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 33,3 kg
Guten Tag!
Ich bin LeeKa ,36Jahre und habe innerhalb von 1 Jahr ca. 30Kg abgenommen! 2016 habe ich schon eine Yokebe Diät versucht (-10Kg) ,konnte den Abnehmerfolg nicht weiterführen, konnte das Gewicht allerdings gut halten. In Frühjahr 2017, mit Blick auf den Sommer habe ich einen halbherzigen Versuch unternommen noch etwas an Gewicht zu verlieren. Das war natürlich zum scheitern verurteilt. Da sich jetzt aber die, vermutlich einigen von euch, bekannten Rückenschmerzen mit in die Lethargie des Dickseins gesellten, musste ich die Notbremse ziehen. Habe jetzt Rehasport und zusätzlich noch einen Aquagymnastikkurs angefangen, der wirklich Spass macht!( diese Leichtigkeit🙄) Seit August 2017 mache ich noch das Intermittierende Fasten (16/8) und mit FS kontrolliere ich die Kalorien, welche ich mir doch eher unkontrolliert reingeschaufelt habe.
Die ersten Erfolge waren schnell zu sehen ,diese machten mich stolz und spornten mich an!
Im Oktober 2018 habe Ich erfahren, das ich jetzt "für Zwei" essen kann 🤣
In der Schwangerschaft ist mein Intervallfasten auf Eis gelegt, da es körperlich nicht umzusetzen ist. Das Gewicht soll allerdings nicht unkontrolliert nach oben schiessen, sodass auch keine Schwangerschaftsdiabetis entstehen kann. Und der hart erkämpfte "Traumkörper" soll nach der Kugelzeit auch wieder erreicht und optimiert werden.😍
Für weiter Unterstützung wäre ich Dankbar, auch wenn man in erster Linie für sich alleine Kämpft, benötigt man doch immer einen Aufruck in die richtige Richtung
Liebe Grüße LeeKa

LeeKa234's Gewichtsverlauf


Du folgst

*Skorpion-Queen*
 
junipi
Fagmich
 
arambow89

LeeKa234's Kochbuch

Kalorien: 123kcal | Fett: 4,30g | Kohlh: 18,42g | Eiw: 4,51g
Cremige Krautsalat
Weisskohl Salat mit Möhren.
Kalorien: 407kcal | Fett: 21,13g | Kohlh: 24,19g | Eiw: 33,79g
Schüttel-Pizza
Diese Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern auch eine wahre Eiweiß-Bombe.
Komplettes Kochbuch ansehen

LeeKa234's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.