Henryetha
Mitglied seit August 2021
Beiträge
308
Du folgst
24
Abonnenten
40
Gewichtsverlauf

Startgewicht
83,5 kg
Bisher verloren: 29,5 kg

Aktuelles Gewicht
54 kg
Erfolg: Zunahme von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
56 kg
Still to go: 2 kg
Heyo! Ich bin Jennifer, Bj, '82 und komme aus Süddeutschland. :)

Habe mit 83,5 Kg am 10. August gestartet, seitdem meine Ernährung radikal umgestellt. Fehlen tut mir nicht wirklich was, da ich gegen Ende ohnehin auf nichts mehr Appetit hatte. Mein Problem waren wohl auch hauptsächlich viele Fertiggerichte resultierend aus meiner Faulheit zu kochen. Bzw. gab es öfter morgens dann was vom Bäcker „g'schwind“, etc etc.

Aber genug vom Gewicht. Also was gibt es noch über mich?
Ich bin seit Juni 2009 mit meinem zweiten Mann glücklich verheiratet, pflege unseren gemeinsamen Sohn mit Down Syndrom und trage noch zweimal die Woche Zeitungen aus.

Im April 2021 habe ich ein Fernstudium begonnen, um mein Abi nachzuholen. Ich möchte am liebsten im Anschluss Umweltinformatik studieren, muss aber sehen, ob es bis dahin die Möglichkeiten gibt. Alternativ käme schlicht Informatik oder Umwelttechnik in Frage.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Videospielen und schreibe auch das eine oder andere Review für einen Blog.

Sport habe ich anfangs über die „Walk at Home“-App gemacht, bin inzwischen aber auf „Peloton Digital“ umgestiegen.

Also, soviel zu mir. Schön, hier zu sein! :)

Update nach Erreichen des Zielgewichts
(meine neuen Gewohnheiten)

- Intervallfasten 15:9 (16:8 während Abnahme) von 17 Uhr bis 8 Uhr
- 1800 bis 1900 kcal täglich (1100 bis 1300 während Abnahme)
- 5x / Wo Krafttraining, 40 Min / Tag
- 2x / Wo Cardio, 20+ Min / Tag + nach Lust u. Laune
- Heimtrainer / Laufband beim Lernen / Zocken / TV für mehr Alltagsaktivität

Henryetha's Gewichtsverlauf


Du folgst

•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)
DieJill
 
casey9879

Henryetha's Kochbuch

Kalorien: 301kcal | Fett: 15,07g | Kohlh: 28,83g | Eiw: 15,52g
Himbeerquark Creme Dessert
Leckeres, kohlenhydratarmes Dessert und super einfach zuzubereiten.
Kalorien: 412kcal | Fett: 25,28g | Kohlh: 9,21g | Eiw: 36,60g
Gefülltes Zucchiniboot
Ein gesundes und fleischiges Gericht, das Sie mit Ihrer Familie genießen werden.
Kalorien: 271kcal | Fett: 17,76g | Kohlh: 3,13g | Eiw: 22,72g
Leckeres Rührei
Super schnell und einfach Rührei mit Schnittlauch zuzubereiten.
Kalorien: 23kcal | Fett: 1,23g | Kohlh: 0,45g | Eiw: 2,42g
Cloud Bread
Kohlenhydrat-arme und Eiweiß-reiche Alternative zu Brot.
Kalorien: 195kcal | Fett: 8,10g | Kohlh: 29,44g | Eiw: 2,88g
Süßkartoffelpüree mit Curry
Leckerer Kartoffelbrei aus süßkartoffel und möhren.
Komplettes Kochbuch ansehen

Henryetha's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.