Sofianimmtab's Notizen, 06 Feb 18

Heute ärger ich mich nicht über rote Pfeile. Ich habe gerade die Zusage bekommen für eine Projektstelle. Die sich auch noch super zeitlich mit meinem anderen Job vereinbaren lässt. Endlich wieder wissenschaftlich arbeiten können. Bin grad a bisserl glücklich.
69,5 kg Bisher verloren: 26,3 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch! 😃 🍀  
06 Feb 18 vom Mitglied: Everlost
Super! Da freue ich mich mit Dir <3 
06 Feb 18 vom Mitglied: Viviace
Super 🤗 glücklich sein ist schön 💜 freut mich für dich  
06 Feb 18 vom Mitglied: iffizenker
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß! 🍀🤗 
06 Feb 18 vom Mitglied: Flower*78
Supi!!!!!!!!! :) 
06 Feb 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Das freut mich sehr für dich! 
06 Feb 18 vom Mitglied: Riobambena
supi herzlichen Glückwunsch 👏👏 
06 Feb 18 vom Mitglied: Gemella2005
👌🎉 
06 Feb 18 vom Mitglied: little budda
eine tolle nachricht. dann gehts doch gleich wieder besser!!! ohne "narf" und so... 😊 
06 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schön, herzlichen Glückwunsch! :) 
06 Feb 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
yeah! Super!  
06 Feb 18 vom Mitglied: Ismelda
Ja, danke!Pech in der Liebe, Glück im Job. Tolles Trostpflaster immerhin! 
06 Feb 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das ist ja supi und die 300g sind doch bald wieder weg💚 
06 Feb 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wer weiß, ob der neue Job nicht auch einen neuen Deckel ans Tageslicht fördert! :) 
06 Feb 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
👍 Glückwunsch! 🍀 
06 Feb 18 vom Mitglied: thu-online
Spitzi, dass es geklappt hat.  
06 Feb 18 vom Mitglied: näschen87
Danke euch allen!! :) Ja, ich darf wieder mit alten Handschriften aus dem Mittelalter arbeiten, so wie zu (Kurz Nach-)Studiumszeiten. Das bedeutet mir viel. Man ist ja doch nur gut in dem, was man liebt. - Jetzt noch (stabiles!) Glück in der Liebe, was will ich mehr wollen! Naja, die 60 kg Hürde *hüstel Aber ich bin ja bescheiden :) 
06 Feb 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Oh, das freut mich für Dich! Und der Job klingt toll! Sowas schaue ich mir in Museen gerne an und ärgere mich dann immer, dass ich nicht umblättern kann, manches nicht verstehe.und anderes schlicht nicht lesen kann! Toll was Du machst!  
06 Feb 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das ist klasse ... Glückwunsch 🎉👍🏻 
06 Feb 18 vom Mitglied: andreacgn
Oh, noch eine Historikerin 😊 Das klingt sehr gut! 
06 Feb 18 vom Mitglied: MissRocky

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.