Was soll ich sagen?! Ich hatte mir das große Zwischenziel bei 30kg weniger gesteckt. "Im Juni 2017 will ich bei 81kg sein." habe ich mir immer gedacht und gewünscht. War das eine schöne Vorstellung! Aber die war so weit entfernt und nicht wirklich real. Selbst als ich im Dezember bei 96k war, wirkte dieses Ziel noch so weit entfernt. Und jetzt?! Jetzt stelle ich mich heute morgen auf die Waage und da steht sie, diese Zahl. 81,0... für mich ist das ein kleiner Meilenstein. Ich weiß noch nicht so recht was mein nächstes großes Zwischenziel sein soll. Oder gar mein großes Ziel. Aber es definitiv weiter.
81 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juni 2017:
1025 kcal Fett: 40,35g | Eiw: 32,06g | Kohlh: 111,47g.   Frühstück: Gekochtes Ei. Mittagessen: Rügenwalder Mühle Vegetarische Mühlen Schnitzel Klassisch, Harvest Basket Kartoffelspalten. Snacks/Sonstiges: Flensburger Radler, Haribo Gummibärchen, Schokoladeneier, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Klasse Leistung und du kannst somit zurecht auf dich stolz sein! 😎 Dein großes Ziel wirst du sicherlich auch erreichen! 👍🏻 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei! 😃 🍀  
12 Jun 17 vom Mitglied: Everlost
Das freut mich sehr für Dich Jazzue ☺🎊🎈 
12 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Super Leistung!👏👏👏 
12 Jun 17 vom Mitglied: claudikk76
Yippie yippie yeah! Was für ne tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch :)  
12 Jun 17 vom Mitglied: MissRocky
Hallo guten Morgen 😘 
12 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian
herzlichen Glückwunsch hast du super durchgezogen 👏👏👏👍 
12 Jun 17 vom Mitglied: Gemella2005
Gratulation zu deinem Erfolg👍👍👏👏 
13 Jun 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Glückwunsch. Toll. Das ist doch mal ein Grund ein wenig zu feiern. :) 
13 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Gratuliere Respekt vor deiner Leistung 👏👍 
13 Jun 17 vom Mitglied: Harry Losch
Super gemacht. Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Und "definitiv weiter" ist definitiv ein Ziel. 
13 Jun 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Richtig toll!!! 
13 Jun 17 vom Mitglied: Irma_91
👏👏👏 BRAVO! So ungefähr ist es mir übrigens auch gegangen im Januar. Da habe ich angefangen!  
13 Jun 17 vom Mitglied: matuscha
Das hast du richtig toll gemacht! Für dein neues Ziel wünsche ich dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen. 👏👏👏👍🍀 
13 Jun 17 vom Mitglied: B. Margot
Super! Herzlichen Glückwunsch!👑💐 
13 Jun 17 vom Mitglied: natiwho13
Ich bin begeistert,toll gemacht👏 
13 Jun 17 vom Mitglied: Big Gloria
super Spitze 😘😘😘 
13 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Ganz ganz tolle Leistung!!! Du kannst stolz auf dich sein!!! 
13 Jun 17 vom Mitglied: Claudia2305
Klasse!!! Du siehst, dass Du an Deinen Zielen nicht zweifeln musst, Du hast sie so gesteckt, dass sie auch erreichbar waren. Dann werden die nächsten auch kein Problem sein! 
13 Jun 17 vom Mitglied: Kiki_18
Spitze! Du hast derzeit einen tollen Lauf. 
13 Jun 17 vom Mitglied: näschen87
💛lichen Glückwunsch zum Zwischenziel.👏👏👏. Mach weiter so. 
13 Jun 17 vom Mitglied: Kerstin1207

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.