Was ist denn jetzt passiert? Meine 3 ist weg. Solche Sprünge nach oben hatte ich ja schon ewig nicht mehr... Habe doch nicht gesündigt oder so... Komisch.
94 kg Bisher verloren: 58 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2017:
1279 kcal Fett: 36,71g | Eiw: 37,28g | Kohlh: 206,90g.   Frühstück: Kaffee, Gletscherkrone Porridge Hafermahlzeit Schoko. Mittagessen: Moreno Wiener Melange. Abendessen: Nordsee Backfisch, Rote Paprika, Reis (Gekocht). mehr...
4241 kcal Bewegung: Körperpflege - 20 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 7 Minuten, Krafttraining - 30 Minuten, Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 4 Stunden und 53 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Seilspringen - 30 Minuten, Laufband - 35 Minuten. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Bauch gestrafft? 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Skorpionstich
Skorpi! 😂 
01 Mrz 17 vom Mitglied: luna1215
super 😄👍 
01 Mrz 17 vom Mitglied: emmra
Schwangerschaftstest ist auch negativ... 😉 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
Du hast 4 Tafeln Muskeln aufgebaut.  
01 Mrz 17 vom Mitglied: golfdriver911
Nee leider nicht @Golfdriver911, die Waage sagt, Fett und Wasser mit viel mehr, wobei Wasser das meiste ist, dann noch im Komma Bereich mehr Muskeln... Aber woher kommt das mehr Fett? Egal... Geht auch wieder weg... Der Monat hat erst begonnen...  
01 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
Habe ich dir heute Nacht mit dem Sandmännchen gebracht;-) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Harry Losch
Wird vielleicht nicht alles Zunahme sein, warte mal ab wie es morgen ist ... Und falls doch: Fagmich ist auch nur ein Mensch :-D 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ritamine
Durchhalten, Fangmich! Vielleicht stellt sich der Erfolg einfach ein paar Tage später ein ;) ich drück die Daumen ! :) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Angi-Kakadu
Oorrr... Weint er jetzt wieder? Warte, ich gucke mal... Nee, tut mir leid, Mitleid ist aus. 😃 
01 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Hab in alle Ecken geschaut-ich hab auch grad keins da. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Multigirl80
Würde auch erstmal abwarten. Morgen ist das wahrscheinlich schon wieder weg, so gut wie das bei Dir läuft :) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: PonyUndKleid
Schau genau, schönen Tag dir .😉 
01 Mrz 17 vom Mitglied: emmra
@emmra, wolltest Du nicht mit Fitmaus und Rosa zusammen verreisen? 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ritamine
Ohhhh menno... Einmal im Monat pöbelt man hier wegen der Zunahme... Und da machen die Mädels einen gleich wieder Runder als man schon so ist. Ich habe zugenommen! Eh das ist kein Spaß! 😂😂😂 Das muss ich noch mal abnehmen... Eh echt... 😂😂😂 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Fagmich
Und das GANZE 400 GRAMM 😲 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ritamine
Sorry Fagmich, daß ist nicht nett von uns, daß wir Dich net trösten 🐛 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ritamine
Du solltest das mal von einem Facharzt gegenchecken lassen. Du bist bestimmt schwer krank. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Sabineundholger
Hahaha ... och, das wird schon wieder *Köpfchen tätschel* :D 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ismelda
Najaa, ich weiß ja nich.... 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Sabineundholger

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.