Harry Losch's Notizen, 09 Okt 16

Hallo liebe Fatsecret Gemeinde, hier mein erstes Vorher/Nachher Foto. Hoffe man kann den Unterschied erkennen. Ich habe keinen gefunden ;-))))))))

https://drive.google.com/open?id=0B7Bt49VaY9GaMFcySVR6UFA5SDQ

86,1 kg Bisher verloren: 52,6 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Oktober 2016:
1329 kcal Fett: 53,78g | Eiw: 73,37g | Kohlh: 137,20g.   Frühstück: Zimbo Mett, Mayonnaise, REWE Bäcker Brötchen, Gemischter Salat, Deli Reform Die Leichte, Schär Körnerbrötchen, Meine Metzgerei Bierschinken, Schweinebraten, Ketchup. Mittagessen: Käsekuchen ohne Boden. Abendessen: Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Thomy Delikatess-Senf Mittelscharf, Kartoffelpüree mit Milch (Frischware), Metzger Kassler, Gekochtes Sauerkraut. mehr...
2744 kcal Bewegung: Radfahren (Fahrrad, Biken) - 47 Minuten, Krafttraining - 20 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 53 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hi das ist der Wahnsinn. Super du Sicht toll aus. Weiter so 👍👍👍👍 
09 Okt 16 vom Mitglied: Elage28
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.  
09 Okt 16 vom Mitglied: Birgit ☀️
So Bilder finde ich immer wieder Klasse, mit den Vergleichsfoto war ich auf deinen Profil und habe gemerkt das wir der gleiche Jahrgang sind. Wahnsinn der Unterschied. 
09 Okt 16 vom Mitglied: Batumi
Wow das ist mal ein Unterschied, klasse  
09 Okt 16 vom Mitglied: Black Luna
...gleicher, netter Typ...haste n' neues T-Shirt...ich sehe da auch kein Unterschied! ;-)) 
09 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Toll, absolut unglaublich immer, diese Unterschiede! Schön, dass Du Dich aus dem Michelinmännchenkostüm befreien konntest, ich denke, auf die 50+ kg wirst Du in Zukunft leichten Herzens verzichten können! 👍👍👍🌞 
09 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Danke euch für eure lieben und netten Kommentare. Die machen mir Mut, die von mir damals gesetzten Ziele (80kg und dies zu halten) zu erreichen. Wie geht das eigentlich mit dem Bild im Text einfügen? Habe das Bild in Google Drive und Onedrive Freigegeben und bekomme hier nichts angezeigt. [img]https://....[/img] @Casimir123 danke für die Blumen und hast du gut erkannt das T-Shirt ist neu;-)  
09 Okt 16 vom Mitglied: Harry Losch
Wie du siehst keinen Unterschied? Ich glaub, es geht los! Der Unterschied ist Wahnsinn! Glückwunsch für deine mega Abnahme! Weiter so! 
10 Okt 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Wahnsinn ... rein optisch hast Du Dich schon halbiert! Glückwunsch zum leichteren Leben.  
11 Okt 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Harry, probier es mal hier (http://www.fotos-hochladen.net) mit dem Photohochladen und -einbetten, geht ganz einfach. Allerdings nur, wenn Du eine Notiz eröffnest. Du kannst Text schreiben und dann den "Link für Foren" einfügen. Die fangen immer mit url an und enden mit /url 🌞 
11 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Wuah ... was ne Leistung!!! Glückwunsch! 
11 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Wow, ein großer Unterschied. Ganz tolle Leistung, Kompliment und gut schaust aus! 
11 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Wauw da musste ich glatt 2 mal schauen, du bist ja bald nur nur noch die Hälfte 🤓 
11 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Respekt für dies krasse Leistung 👍 
11 Okt 16 vom Mitglied: magke01

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.