Black Luna
Mitglied seit Oktober 2014
Beiträge
202
Du folgst
13
Abonnenten
22
Gewichtsverlauf

Startgewicht
144,3 kg
Bisher verloren: 0 kg

Aktuelles Gewicht
144,3 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
99 kg
Still to go: 45,3 kg
Ein wenig Übergewichtig war ich eigentlich immer, meist hatte ich so um die 75 Kilo bei einer Größe von 175cm. Dann kam das erste Kind und ich hab 25 Kilo zugenommen, dann kam das zweite Kind und wieder 20 Kilo. Das heisst eigentlich hab ich immer um die 30-35 Kilo zugenommen, aber einen Teil eben wieder runter bekommen. Umwohl hab ich mich auch nicht gefühlt.
In den letzten Jahren kamen aber nochmal fast 30 Kilo dazu und nun bin ich an einem Punkt, wo es eben absolut nicht mehr stimmt. Ich fühl mich nicht mehr wohl, habe gesundheitliche Probleme und naja schön ist anders.
Im letzten halben Jahr ging es ewig auf und ab, nun will ich aber wirklich versuchen das Gewicht zu reduzieren, schon wegen meinen Pferden,die gerne mal wieder reiten möchte, Ihnen aber mein Gewicht nicht zumuten möchte.
Ich hoffe, hier nun die Unterstützung zu bekommen, das ganze auch durchzuhalten.

Teilziele:

130 kg erreicht am 21.09.2016
125 kg erreicht am 18.10.2016
120 kg erreicht am 16.11.2016
115 kg erreicht am 23.12.2016
110 kg erreicht am 22.02.2016
105 kg
100 kg
95 kg
90 kg
85 kg
80 kg
75 kg

Black Luna's Gewichtsverlauf


Du folgst

Rosengürtel
 
SunnyTara
markuabennefeld
 
Wusel51


Black Luna's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.