Und niemand bemerkt es :-((. Aber demnächst kann ich meine alten Hosen wieder anziehen. Vielleicht ja dann.
87 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 12 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 August 2015:
1122 kcal Fett: 34,57g | Eiw: 59,14g | Kohlh: 139,18g.   Frühstück: Beste Ernte Himbeeren Erntefrisch Tiefgefroren, Aldi Haferflocken, Naduria Chia-Samen, Hansano Bulgaria Joghurt. Mittagessen: Knusperone Knuspy, Zucchini (Gesalzen, Entwässert, Gegart, Gekocht), Rote Paprika, Gelbe Paprika, Grüne Paprika. Abendessen: Gekochtes Ei, Aldi Knäckebrot Sesam, Gut Ponholz Delikatess Lachsschinken (Nautur). Snacks/Sonstiges: Banane, Power System High Protein Bar Schoko. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die Kommentare werden kommen, glaub mir, Bärle47... ;) 
03 Aug 15 vom Mitglied: kfle77
Nicht ärgern Bärle47, viele trauen sich auch einfach nicht, es zu kommentieren. Bei mir haben sich viele erst ab ca. 20kg Minus getraut und dann auch gemeint, sie hätten es schon länger bemerkt, sich aber nicht getraut etwas zu sagen, damit sie sich nicht in die Nesseln setzen ;) Also sei Dir gewiss, dein Umfeld nimmt es bestimmt schon war... Und die Kommentare werden auch kommen... Ganz sicher!!! 
03 Aug 15 vom Mitglied: mausi2512
Ihr habt ja recht. Ist ja auch schön, wenn einem die Menschen nicht ständig nur auf den Hintern schauen. Ich verkünde es hier dann ganz schnell, wenn mal jemand was gesagt hat. Wahrscheinlich ist mein Problem, dass man es an den Klamotten einfach schon richtig gut merkt, da bilde ich mir ein, dass man es jetzt ja auch mal sehen müsste.  
03 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
*lach* ging mir auch ewig so ;) 
03 Aug 15 vom Mitglied: mausi2512
Mausi2512 ... genau so haben sie es zu mir auch gesagt. Oder ich könnte ja krank sein. Ey ich war sowas von gut drauf und sah keinerzeit krank aus. Inzwischen bin ich deren Heldin ;-). Keinen Kopf machen Mädels.  
03 Aug 15 vom Mitglied: Cocktailnase
... aber du trägst die alten Klamotten ja auch noch. Warte mal bis du was neues trägst.  
03 Aug 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Für meine Umwelt wären das "neue" Klamotten. Die hatte ich nämlich vor meiner ersten Schwangerschaft das letzte mal an. Und mein "Baby" wird nächsten Monat 16 und ist grösser als ich ;-).  
03 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Wirst sehen irgendwann werden die Leute Dich mitleidig anschauen und fragen ob Du krank bist weil Du so dünn bist! 
03 Aug 15 vom Mitglied: marcothebrain
Du, ich kenne das nur zu gut.  
03 Aug 15 vom Mitglied: Khalsleesie
Wer Dich täglich sieht, merkt das erst sehr spät. Leute, die man selten trifft, sagen eher was 😉 Nicht verzagen, irgendwann merken es alle! Wichtig bist eh nur Du selbst 👍 
03 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Und wir bemerken die kleinste Abnahme von dir! :D Auch wenn's bisher nur die Zahlen sind und wir kein Bild von dir haben. Aber auch über den grünen Pfeil freue ich mich für dich sehr! :) 
03 Aug 15 vom Mitglied: Everlost
Ihr seid sooo lieb. Das macht das dran bleiben echt einfach. Und ein Foto gibt es auch mal. Anscheinend reicht euch meinem Sohn sein Teddy ja nicht. Gute Nacht und morgen auf ein Neues. 
03 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Wir wollen das echte Bärle-Bild 😉 
03 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Oh ja - das richtige Bärte im neuen alten Lok wäre mal klasse. Bei mir lohnt es sich noch lange nicht. Sonst würde ich auch mal ein Bild rein stellen. 
03 Aug 15 vom Mitglied: Majishan

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.