Majishan
Mitglied seit November 2014
Beiträge
103
Du folgst
21
Abonnenten
27
Gewichtsverlauf

Startgewicht
108,9 kg
Bisher verloren: 0,1 kg

Aktuelles Gewicht
109 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
79 kg
Still to go: 30 kg
Nach jahrelangem Übergewicht (so wie derzeit auch noch) ist nun abspecken angesagt. Nächstes Jahr ist Hochzeit angesagt, so, dass ich einen sehr guten Grund habe mein Ziel zu erreichen.

Da mein Hausarzt (nach einer Messung) mir erklärt hat, dass ich einen Grundumsatz von 1800 kcal habe und mit 1300-1500kcal am gesündesten abnehmen kann, werde ich mich daran versuchen zu halten. Da die genaue Kcal - Zahl während der Diät ermittelt werden sollte, habe ich mittlerweile die Low Carb Diät angefangen - und bisher klappt es 😆

Wenn jemand noch gute Rezepte für Low Carb kennt, immer her damit ☺

Majishan's Gewichtsverlauf


Du folgst

Portal Wal🐳
 
Batumi
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
susili2406
 
Cocktailnase

Majishan's Kochbuch

Kalorien: 156kcal | Fett: 9,50g | Kohlh: 5,30g | Eiw: 13,97g
Low Carb Brot
Einfach und gut.
Komplettes Kochbuch ansehen

Majishan's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.