karsten.degen's Notizen, 10 Mrz 24

3 Kilo Plus wären nach dem Urlaub wohl Normal, das Ergebnis ist wohl die Folge der letzten zwei Tage...🤢🤮
93,6 kg Bisher verloren: 12,6 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 März 2024:
736 kcal Fett: 9,53g | Eiw: 82,13g | Kohlh: 75,40g.   Frühstück: Knorr Fette Brühe , Butter, Edeka Suppengemüse, REWE Beste Wahl Maccaroni, Hähnchenbrustfilet. Mittagessen: ESN Designer Whey Protein - Vanilla. Abendessen: Zwiebeln, Rote Paprika, Hähnchenbrustfilet, Basmati-Reis. mehr...
533 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh je, gute Besserung  
10 Mrz 24 vom Mitglied: angiemause
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀 
10 Mrz 24 vom Mitglied: anmogu64
Vielen Dank. Mit Ipu kann es Heute trotzdem zur Arbeit gehen. Die beiden Aufträge Heute auf dem Plan stehen, sollten auch so, ganz gut zu schaffen sein… 
11 Mrz 24 vom Mitglied: karsten.degen
Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen, Kraft und dass Du niemanden ansteckst🍀🌞🙋🏻‍♀️ 
11 Mrz 24 vom Mitglied: anmogu64
Gute Besserung 🍀🍀🍀 
11 Mrz 24 vom Mitglied: willivogel21
Danke. Bei dem Job, bin ich Heute komplett auf Abstand, sonst würde ich das auch nicht machen. 
11 Mrz 24 vom Mitglied: karsten.degen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.