Doesntmatterwhat's Notizen, 15 Jan 24

Sehr sehr lange nicht gewogen. Jetzt hab ich das Schätzchen doch mal wieder rausgekramt weil diese eine Jeans endlich passt ohne das ich nach 5 min sitzen blau anlaufe 😅😅
So..... Und weils ja nie so ganz zu Ende is.... Nächstes Ziel... JEANS BRAUCH GÜRTEL😜
5 kg.... Einmal kurz die 6 sehen.... Die muss auch gar nicht bleiben, nur einmal. Kurz sehen... Dann is aber wirklich gut 😁 Stichtag : 02.04.24... Einfach weil das Datum so hübsch aussieht.
Heyho.... Let's go!
75,9 kg Bisher verloren: 66,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2024:
1339 kcal Fett: 79,52g | Eiw: 105,13g | Kohlh: 49,70g.   Frühstück: Äpfel, Exquisa Zero Quark-Joghurt-Creme Mango, Ei. Abendessen: Balsamico, Tabasco, Senf, Ketchup, Pflanzenöl, Eigelb, Thunfisch Light (Entwässerte Feststoffe, in Wasser, Konserviert), Chicoree. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

128 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Ach... Algengrütze... Das sind ja 6kg bis zur 6👀 noch so ein schönes Zahlenspiel *hach 
15 Jan 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Hey, super gemacht. Nicht nur gehalten, sondern noch weniger geworden. Du bist einfach genial und bist und bleibst mein Vorbild von Anfang an. Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg und nu einen guten Wochenstart. Liebe Grüße Sybille 🐧 
15 Jan 24 vom Mitglied: pinguin 3
Super 😀👍🏻 und weiterhin viel Erfolg 
15 Jan 24 vom Mitglied: Ritamine__
Also ein paar Kilo hatten sich über den letzten Sommer ja wieder raufgeschummelt, ich war aber zu feige mir die Ü80 auf der Waage tatsächlich anzusehen. 😁 Das ist auch eigentlich der Hauptgrund warum noch ein paar Kilo weg müssen. In den 70ern fühl ich mich wohk... Und so 5/6 Kilo sommerpuffer ohne gleich Panik zu schieben sind ein Wohlfühlluxus den ich mir selbst gerne schenken möchte.  
15 Jan 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Klasse 👍 💪 Nicht nur bei der Abnahme ein Vorbild. Auch beim Halten. 👍💪🙋‍♀️👋 
15 Jan 24 vom Mitglied: Jule Go !
Toll 👍  
15 Jan 24 vom Mitglied: hoogan
Wow, MEGA!! Dein Weg bei der Abnahme und auch Dein Halten, da bist Du echt ein großes Vorbild! Respekt!!  
15 Jan 24 vom Mitglied: Dienstag81
Gratulation zu DEINEM ERFOLG !!! 
15 Jan 24 vom Mitglied: Plan2024
👍👍👍 
15 Jan 24 vom Mitglied: ines-h
Super! 
15 Jan 24 vom Mitglied: Metalmausi
Einfach nur Vorbildfunktion 💯 Dann wünsche ich dir gutes Gelingen 👍 
15 Jan 24 vom Mitglied: Didi220
Super gemacht. 😍👍👍👍 
15 Jan 24 vom Mitglied: ETOSA
Schon seit 3 Jahren verfolge ich still und leise hier die einzelnen Storys und hole mir immer mal wieder Motivationen zum Weitermachen … Du bist und bleibst das beste Beispiel zum „nicht Aufgeben“. Behalte deinen goldigen Humor, deine Ausdauer und bleib wie du bist. Danke 
15 Jan 24 vom Mitglied: angela_w
Ganz großes Kino, was du hier ablieferst. Ich wünschte mir nur halb soviel Ehrgeiz.  
15 Jan 24 vom Mitglied: proudmary2010
Super👍 
15 Jan 24 vom Mitglied: jachta
Tip top 👍 
15 Jan 24 vom Mitglied: Kimbo Jones
Hach, ist das immer schön, von dir zu lesen. Ich freu mich mit!  
15 Jan 24 vom Mitglied: RiraRya
Super! 
15 Jan 24 vom Mitglied: soku75
Sehr cool! Viel Erfolg!  
15 Jan 24 vom Mitglied: leezah79
Danke für eure immerwährende Unterstützung ❤️ 
15 Jan 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.