Kimbo Jones
Mitglied seit April 2022
Beiträge
468
Du folgst
119
Abonnenten
168
Gewichtsverlauf

Startgewicht
100 kg
Bisher verloren: 16,6 kg

Aktuelles Gewicht
83,4 kg
Erfolg: Verlust von 2,4 kg pro Woche

Zielgewicht
73 kg
Still to go: 10,4 kg
Hallo FS-Community!
w, 177cm, BJ90, Problembereiche: Stressessen (durch FS in Griff bekommen), Ex-Zuckerjunkie, Hashimoto (seit über 15 Jahren, die meiste Zeit gut im Griff, letzte Eskalation 23) plus regelmäßig Gewichtsschwankungen von ca 2kg durch Wassereinlagerungen und Venenschwäche.
Höchstgewicht Oktober 21: 100kg, BMI33, Adipositas, noch nie zuvor war ich so dick! Das hat mich motiviert mich mit meiner Ernährung zu beschäftigen. Zum Erfolg bei mir haben hauptsächlich LowCarb (macht mich sehr satt) und Tracken (zeigt mir wo unentdeckte Probleme und Nährstoffdefizite sind) beigetragen. Achtsames Essen, aufhören wenn man satt ist hilft natürlich auch, war für mich aber nicht DIE krass relevante Komponente.
Tiefstgewicht Ende 22 mit ca 66/67kg: das war zu wenig, fand ich optisch zu schmal und habe mich auch beim Sport weniger leistungsfähig gefühlt. Deshalb Frühjahr 23 Zunahme auf ca. 72kg und damit im Wohlfühlbereich angekommen.
Dann wieder Gewichtszunahme durch Stressessen und Hashimoto und nahezu nahtlos noch "Babypfunde" oben drauf. to be continued ...... Fazit: Gewicht ist ein dynamisches System und ein "Fertig" gibt es nicht.

Kimbo Jones's Gewichtsverlauf


Du folgst

AsketHH
 
doomsdaygirl
•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Becci1603
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


Kimbo Jones's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.