Guten Morgen! :)
Ich hab mein "großes Ziel" für Dezember erreicht und bin unter 100kg geblieben. Noch besser, ich bin sogar 2kg leichter als am Anfang des Monats. Nachdem es dieses Jahr endlich wieder mit der Abnahme geklappt hat, hoffe ich dass 2024 genauso gut weiter geht. Und in dem Sinne wünsche ich euch allen schon Mal einen guten Rutsch! Kommt gut rüber und stolpert nicht. 😉😁🍀❤️
97,6 kg Bisher verloren: 23 kg.    Still to go: 17,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Dezember 2023:
392 kcal Fett: 17,40g | Eiw: 4,79g | Kohlh: 53,00g.   Snacks/Sonstiges: Favorina Gewürz-Spekulatius, Milka Strawberry Cheesecake, Storck Knoppers Mini. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Komm du auch gut rüber 🥳🤗🍀 
31 Dez 23 vom Mitglied: sjw*
Klasse 👍 💪 Guten Rutsch 🍾🍸🎊🌟🌟🌟 
31 Dez 23 vom Mitglied: Jule Go !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wahnsinns Erfolg! 🎊🎉👍 Alles gute dir für 2024 ! 🐖🍀 
31 Dez 23 vom Mitglied: Abraxsa
Glückwunsch und Guten Rutsch.🥂🍾🎉🍀🍀 
31 Dez 23 vom Mitglied: calpe2012
Guten Start ins neue Jahr  
31 Dez 23 vom Mitglied: ines-h
👍 super! und jetzt rutsch gut🍀 
31 Dez 23 vom Mitglied: Kimbo Jones
Gratuliere 🥳 das wird ...  
31 Dez 23 vom Mitglied: Ritamine__
weiter viel Erfolg und n gutn Rutsch 🌟 
31 Dez 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Chapeau! Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Zylinder! 
31 Dez 23 vom Mitglied: aufundnieder
Und natürlich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch! 
31 Dez 23 vom Mitglied: aufundnieder
Das schaffst du 👍. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.  
31 Dez 23 vom Mitglied: darlana.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.