🫣Ich mags kaum glauben. Aber dreimal das gleiche Ergebnis sollte es tatsächlich bestätigen. Der 🦉ist gelandet. Man, ist das lange her. 🥲 Vor einem Jahr noch hatte ich die Hoffnung längst aufgegeben. Es schien einfach nicht mehr schaffbar und ich dachte ich komme einfach nicht mehr in die Spur. Natürlich sollte ich jetzt nicht zu laut jubeln, weil noch viel mehr vor mir liegt. Aber allein dieses Ergebnis zu sehen zeigt mir, dass eben doch was geht. 😊
99,9 kg Bisher verloren: 20,7 kg.    Still to go: 19,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 November 2023:
1335 kcal Fett: 63,81g | Eiw: 81,36g | Kohlh: 111,83g.   Frühstück: Gefro Suppe das Universelle Kräuter-Würzmittel. Mittagessen: Knorr Rahm Soße, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Fisch in Backteig Gebraten. Abendessen: Milbona Sandwich Scheiben Mit Cheddar. Snacks/Sonstiges: Veltins Radler 0,0%. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

74 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Klasse gemacht Jazzue 💪 ich freu mich für dich 🤗 
15 Nov 23 vom Mitglied: Becci1603
super Jazzue 💪💪 herzlichen Glückwunsch zum Uhu  
15 Nov 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Suuuuuuuper! Das motiviert doch zum Weitermachen! 👏🏻 
15 Nov 23 vom Mitglied: Mandeleule
Super, fantastisch, tolle Leistung 💪 🎉, also: niemals aufgeben!!! 🍀🙋‍♀️ 
15 Nov 23 vom Mitglied: Tiemar
Das ist doch ein prima Erfolg! Herzlichen Glückwunsch zum lieben Federvieh - möge er dauerhaft bei dir bleiben :) 
15 Nov 23 vom Mitglied: Katrin-N
Glückwunsch 🦉und nun dran bleiben, nicht wie ich mal 🦉und dann wieder fliegen lassen.  
15 Nov 23 vom Mitglied: pinguin 3
Glückwunsch! Und jetzt zum nächsten Ziel!? 
16 Nov 23 vom Mitglied: Melli.P.
Toll 👏 
16 Nov 23 vom Mitglied: jachta
Wow..... Klasse. Herzlichen Glückwunsch ⚘️ 🌈👍👏🎉🎊✨️✨️🎖🏆🏅 
16 Nov 23 vom Mitglied: Jule Go !
✌️🤩🥳 
16 Nov 23 vom Mitglied: dara1511
Super 😀👍 
16 Nov 23 vom Mitglied: darlana.
Toll gemacht und weiter so Glückwunsch.👍🥳🙋‍♀️.  
16 Nov 23 vom Mitglied: emmra1
Glückwunsch 🥳🥳🥳 
16 Nov 23 vom Mitglied: chrissy_88
Hah! Geil! Hab ich doch gesagt! Willkommen zurück Flattermann 🤘🏻🤘🏻😊 Ich freue mich riesig mit dir!!!!!!!!!!!! 🦉🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎊🎉🧨🎆🧨🎆🧨🎆🎆🎇🎇🎆🧨🎇🎇🎊🎉🎊🎉 
16 Nov 23 vom Mitglied: Metalmausi
Klasse 👍👍👍 
16 Nov 23 vom Mitglied: dornfelder09
Ja es liegt noch viel vor dir. Aber laut jubeln darfst du doch! Guck was hinter dir liegt 🧨🎇 
16 Nov 23 vom Mitglied: Metalmausi
Glückwunsch 🍀👍 
16 Nov 23 vom Mitglied: robal7
Starke Leistung, du darfst zurecht stolz auf dich sein 😃😃👍👍 
16 Nov 23 vom Mitglied: Winteracker78
🥳🥳🥳🥳🎉🦉 
16 Nov 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Whow! Soooo Klasse! Hoffentlich etwas für die Ewigkeit. 👍💪 Und weiter auf der Leiter!  
16 Nov 23 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.