Melli.P.
Mitglied seit Januar 2014
Beiträge
345
Du folgst
22
Abonnenten
48
Gewichtsverlauf

Startgewicht
82 kg
Bisher verloren: 7,6 kg

Aktuelles Gewicht
74,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
70 kg
Still to go: 4,4 kg
Update:
09/2023
Die 40 ist überschritten... macht aber nix fühlt sich genauso wir vorher an.
10 Kg sind seit dem Neustart im Januar weg und weitere 4 dürfen noch folgen bis der BMI bei 25 und damit im Normalbereich ist.
Ich glaube diesmal kann ich es wirklich schaffen es dann auch zu halten, ich habe diesmal deutlich weniger verzichtet und einige meiner alten Gewohnheiten abgelegt.
Was für mich wichtig ist, ist eine regelmäßige Kontrolle. (Mindestens Wöchentlich wiegen)

03/2023
Mittlerweile fast 40 und eine Schwangerschaft später habe ich den Kampf wieder aufgenommen... diesmal mit deutlich mehr Sportprogramm mindestens einmal pro Woche mein Sportkurs und einmal Schwimmen (jedes mal ca.1 KM), oder mit dem Rad zur Arbeit (sind 20km am Tag) dazu eine Ernährungsumstellung auf Low Carb.

Meine Lieblingsprodukte habe ich bei Dr.Almond gefunden! Dort gibt es fast alles was das Herz begehrt von leckerem LC-Brot über Schokolade und super leckeren Kuchen und das alles fast ohne Kohlenhydrate. Nudeln gibt es von "Steiners" die sind auch ziemlich lecker.

2016
Ich bin 33, und habe vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört... schon mal gut, aber dann kamen 10 Kg in relativ kurzer Zeit drauf. Und mit denen kämpfe ich immer noch.
In meinem Kleiderschrank hängt alles von 36 bis 44, aktuell 40.
Ich habe noch nie zu den sportlichen Menschen gehört.
Ein bisschen spazieren, ein bisschen Fahrrad fahren (aber bitte ohne Hügel!!!) im Schwimmbad statt nur planschen auch mal 5-10 Bahnen Schwimmen aber das war es auch schon!
Ich versuche viel über Ernährung zu machen und ein bisschen mehr Bewegung in meinen Alltag einzubauen.

Melli.P.'s Gewichtsverlauf


Du folgst

yaptm
 
Pegah1981
~{Diana}~
 
nöhöhöhö

Melli.P.'s Kochbuch

Kalorien: 221kcal | Fett: 15,32g | Kohlh: 1,06g | Eiw: 19,68g
Gefüllte Eierrolle
Eiweißreiche Mahlzeit mit Thunfisch gefüllt.
Kalorien: 468kcal | Fett: 18,33g | Kohlh: 59,23g | Eiw: 20,81g
Rosenkohl-Gnocchi-Pfanne
Tolle Kombination.
Kalorien: 273kcal | Fett: 8,39g | Kohlh: 2,46g | Eiw: 42,47g
Thunfischsalat
Ein eiweißhaltiger, sehr leichter Salat als Beilage oder für Zwischendurch.
Kalorien: 456kcal | Fett: 26,76g | Kohlh: 18,54g | Eiw: 38,10g
Gefüllte Zucchini
Gefüllte Zucchini mit Hack und Käse überbacken.
Komplettes Kochbuch ansehen

Melli.P.'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.