Aus der Kategorie "Dinge an denen ich meine Abnahme merke" . Heute : Der Gürtel.

Der Gürtel den ich mir gekauft hatte weil ich zu dick für meinen alten war, müsste dann jetzt mal gekürzt werden. Es fehlt ein Loch zum einhaken.
103,9 kg Bisher verloren: 16,7 kg.    Still to go: 23,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2023:
2075 kcal Fett: 76,72g | Eiw: 87,13g | Kohlh: 255,81g.   Frühstück: Rote Paprika, Trauben, Jeden Tag Käsewürfel Gouda, Gurke (mit Schale), Almtaler Mini Laugengebäck, Rote Zwiebeln, Avocado, Mestemacher Eiweißtoastbrötchen. Mittagessen: Omelett, Edeka Kichererbsen, Hokkaido Kürbis, Zucchini, Süßkartoffel, Rote Paprika, Tomaten, Rote Zwiebeln, Knoblauch, Olivenöl, Lidl Gemüsebrühe, Rama Cremefine Zum Kochen 15%. Abendessen: Del Monte Pfirsiche Halbe Frucht in Saft, REWE Beste Wahl Ananas Scheiben in Ananassaft. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja das Problem hatte ich auch 
23 Okt 23 vom Mitglied: Stephan06
Gürtel 👍 super. Da seh ich dass auch immer gut.  
23 Okt 23 vom Mitglied: sjw*
😃👍🏼👍🏼👍🏼 klasse 
24 Okt 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Sehr gut!👍 Wenn du eine Armbanduhr trägst, musst du das Band auch bald kürzer machen lassen😆 
24 Okt 23 vom Mitglied: MaxKraft
@MaxKraft Stimmt, die sitzt auch schon auf dem letzten Loch 😅 
24 Okt 23 vom Mitglied: Jazzue
Das ist ja super!! 👍🏻 Passiert mir leider nicht, weil ich diese Textilgürtel hab, mit der verschiebbar Schnalle...  
24 Okt 23 vom Mitglied: Dienstag81
Prima! 
24 Okt 23 vom Mitglied: Metalmausi
wie schön, Du darfst neu shoppen, nein, Du musst neu shoppen, viel Spaß dabei 🤗 
24 Okt 23 vom Mitglied: sommermaus
@Sommermaus Das erlaube ich mir erst ab dem UHU 😊 
24 Okt 23 vom Mitglied: Jazzue
aber dann nicht nur nen Gürtel! Schönes Ziel und in gar nicht so großer Ferne. Drücke die Daumen, das es bald so weit ist. Alles Gute 🙋 
24 Okt 23 vom Mitglied: sommermaus
Danke ❤️ 
24 Okt 23 vom Mitglied: Jazzue
Je 5 KG ein Set neues Outfit, das ist doch was feines 🤗Motivation ist da💪 
24 Okt 23 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Große Klasse👍 
24 Okt 23 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, Gürtel sind da prima... Ich hatte leihweise einen Männer-Gürtel bekommen in meiner "Höchstgewichtphase". - Den trag ich nun nicht mehr. Nun hab ich einen irgendwann zu gross gekauften Gürtel in Gebrauch. Dort auch im letzten Loch. Yipiehhh 😁 
24 Okt 23 vom Mitglied: MenthePip

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.