MaxKraft
Mitglied seit August 2021
Beiträge
224
Du folgst
65
Abonnenten
128
Gewichtsverlauf

Startgewicht
100 kg
Bisher verloren: 13,7 kg

Aktuelles Gewicht
86,3 kg
Erfolg: Zunahme von 2,1 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 1,3 kg
42 Jahre, männlich, 1,80 groß, (Halb)Marathon-Läufer, Vater von zwei, Wurzelsepp, Sportkletterer, Karateka, Bildschirm-Psychologe mit Abschluss von der renommierten Wikipedia-Universität.
Ich hatte eigentlich schon immer Probleme mit meinem Gewicht, schon als Kind litt ich sehr darunter. Ich bin eigentlich diplomierter Diätassistent (arbeite aber nicht in diesem Beruf), ich war aber nie fähig, das erlernte Wissen umzusetzen.
Mit dem Gewicht war es mal schlimmer, mal besser, richtig hoch ging es aber nach der Geburt meines Sohnes und mit der Verantwortung einer Familie. Höchststand war 112 kg, Mai 2023 wurde das vorläufige Ziel von 85 erreicht.
Ich bin Vegetarier seit dem ich 16 Jahre alt bin und tendiere zur veganen Ernährung.
Seit ca. einem Jahr mache ich Intervallfasten, d.h. ich nehme erst ab 11 Uhr meine erste Mahlzeit und nach dem Abendessen nichts mehr. Für mich läuft das ganz gut, da ich am morgen nicht sehr viel Appetit habe.

MaxKraft's Gewichtsverlauf


Du folgst

•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Quendoliin
Mensch3nfeind
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Portal Wal🐳


MaxKraft's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.