Monatsbilanz: -2,1kg
Seit Neubeginn (20 Mai 2023): -13kg

Letztes Mal wiegen vor dem Urlaub. Heute geht's nach Kreta. 🛫
Eigentlich ist meine Zusammenfassung des Monats ja immer erst am 20. aber da bin ich dann ja schon weg. Deshalb mach ich das mal ausnahmsweise heute. 😉
107,6 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 27,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
schönen Urlaub ☀️☀️☀️ 
16 Aug 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Schöne Zeit, gute Erholung 🙋🏼‍♀️ 
17 Aug 23 vom Mitglied: Ritamine__
💪🏻 
17 Aug 23 vom Mitglied: Metalmausi
Schönen Urlaub, da waren wir im Mai auch 😉 
17 Aug 23 vom Mitglied: Melli.P.
Schönen Urlaub ⛱️ 
17 Aug 23 vom Mitglied: ischanie
Na da ist doch eine hervorragende Abnahme🥳. ...hab ich doch gesagt...Du kannst DAS!!!💚 Ich freue mich riesig mit Dir ...aber schieb mir nicht die Kilos auf meine Hüften😉😉 
17 Aug 23 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Viel Spaß auf Kreta - wir waren zu Ostern da - tolle Insel 
17 Aug 23 vom Mitglied: Kleindana
Viel Spaß und gute Erholung ☀️🌊⛱️🍨 
17 Aug 23 vom Mitglied: darlana.
schönen Urlaub  
17 Aug 23 vom Mitglied: ines-h
Zauberhaften Urlaub 🌞  
17 Aug 23 vom Mitglied: Lolli-1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.