isa181280's Notizen, 24 Jul 23

jetzt ist es amtlich. wieder 3 stellig. ich hoffe ich bekomme es wieder in den Griff. mein Mann hat mir heute morgen geschrieben das er jetzt auch was an sein Essverhalten machen möchte. ich bin froh darüber und hoffe das ich es dadurch in den Griff bekomme
101 kg Bisher verloren: 5,6 kg.    Still to go: 11,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Juli 2023:
1005 kcal Fett: 48,48g | Eiw: 42,84g | Kohlh: 105,54g.   Frühstück: Vollkorntoast, REWE Delikatess Käse Salami, K-Classic Putenbrust Natur, Margarine, Metzgerfrisch Leberwurst Fein, Krüger White Cappuccino. Mittagessen: Kidneybohnen (Dose), Margarine, REWE Delikatess Käse Salami, Edeka Schinkenwurst, Vollkorntoast. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
zu zweit ist es immer leichter.....zusammen sind wir stark 💪 💪 💪 ❤️🧡💛💚💙💜 
24 Jul 23 vom Mitglied: Pummeleinhorn80
Super, dann wird es leichter👍🌞 
24 Jul 23 vom Mitglied: anmogu64
Das klingt doch super dass ihr es zu zweit angeht - bei mir blieb der uhu die letzten 2 mal auch nicht :/ und dieses Mal mache ich auch gemeinsam mit meinem Mann die Ernährungsumstellung. In 2-3 Wochen bist du schon wieder bei den Uhus 🥰 
24 Jul 23 vom Mitglied: newlife1991
Ich hoffe es. Ich will noch nicht Mal mehr bei 68kg landen. Mit 78 wäre ich schon zufrieden. Merke im Moment das ich lange nicht mehr so fit bin. Es liegt von daher nicht allein an der op.  
24 Jul 23 vom Mitglied: isa181280
ich wünsche dir und deinem Gatten viel Erfolg 🎉🎉🎉ich würde mich freuen, wenn nein Mann auch mit machen würde 😊 
24 Jul 23 vom Mitglied: De Sarah
Das Essen umzustellen, sowohl von der Menge als auch von der Zusammensetzung her, ist so wichtig! Toll, wenn ihr an einem Strang zieht! 
24 Jul 23 vom Mitglied: leezah79
Viel Erfolg  
24 Jul 23 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.